17.11.2018

Wachstum in Europa: Warren Buffets Immobilien-Franchisesystem will in Wien und Mailand starten

Das Makler-Unternehmen des amerikanischen Investors Warren Buffet, Berkshire Hathaway Homeservices, hat im Mai dieses Jahres in Berlin den ersten Franchise-Partner außerhalb der USA gewonnen. Nun sollen nach einem Bericht des Nachrichtendienstes Bloomberg weitere europäische Standorte folgen.

Zweiter Franchise-Partner in Europa ist Kay & Co. aus London: Das Unternehmen will der Agentur zufolge noch in diesem Jahr das Netzwerk auf Mailand, Wien und Dubai ausdehnen. Ziel der Berkshire Hathaway Homeservices sei es, in allen großen Metropolenmärkten vertreten zu sein. Das Unternehmen führe auch bereits Gespräche mit potenziellen Partnern in Paris und Madrid. Längerfristig anvisiert seien zudem Mexiko City, Hongkong und Tokio. In den USA arbeiten rund 41.000 Makler unter dem Dach der Franchise-Marke. Das Unternehmen ist vor allem in der Vermittlung von Kaufobjekten tätig.  (red.)

 

Autor:

Nachrichten-Redaktion
Nachrichten-Redaktion
FranchisePORTAL GmbH
Finden Sie Ihr passendes Franchise-System mit unserer Komfortsuche!
Angebote suchen
Informieren
Gründen!
Jetzt mein System finden

Glossar