08.10.2018

Wachstum bei Franchisepartner: Filtafry erweitert Angebot in Dortmund

Partner von Filtafry bieten Gastronomie-Unternehmen die Mikrofiltration von Speiseöl und die vakuum-basierte Reinigung von Fritteusen. Das Unternehmen, das aus Großbritannien stammt, listet aktuell elf deutsche Standorte auf seiner Webseite. Nun meldet das Franchise-System die Erweiterung eines Partnerbetriebs.
 
Wie Filtafry berichtet, hat der Dortmunder Partner seinen Kundenkreis so vergrößert, dass er einen zweiten Van benötigt und einen zusätzlichen Mitarbeiter einstellen konnte. Zu seinen Kunden gehören vor allem Caterer mit ihren Kantinen, aber zum Beispiel auch Stadien, Restaurants und Imbisse. „Wir freuen uns sehr, wenn unsere Partner nachhaltig und kontinuierlich wachsen und die Kunden mit den Fritteusen-Services zufrieden sind“, sagt Jos van Aalst, Managing Director bei Filtafry. Das Unternehmen hat in diesem Jahr auch angekündigt, weiter in Europa expandieren zu wollen. Im September eröffnete es eine neue Zentrale im niederländischen Ulft. (red.)

Jetzt Infos anfordern

Autor:

Nachrichten-Redaktion
Nachrichten-Redaktion
FranchisePORTAL GmbH
Finden Sie Ihr passendes Franchise-System mit unserer Komfortsuche!
Angebote suchen
Informieren
Gründen!
Jetzt mein System finden

Glossar