08.09.2018

Unternehmer auf Mallorca: Iron Diner und Iron Beauty planen Franchise-Standorte

Bekannt sind die Fitnessstudio-Betreiber Caro und Andreas Robens wohl vor allem durch das TV-Format „Goodbye Deutschland“, das sie als Auswanderer nach Mallorca begleitete. Das Ehepaar hat dort nicht nur ein Fitnesstudio unter der Marke Iron Gym gegründet, sondern ist seit Februar auch mit einem Restaurant namens „Iron Diner“ aktiv. Nun will es darüber hinaus einen Schönheitssalon eröffnen – zugleich sind die ersten Franchise-Standorte anvisiert.

Wie auf der Facebookseite des Unternehmerpaars zu lesen, eröffnet ihr „Iron Beauty“, ein Frisör-, Nagel-, Kosmetik- und Massage-Studio, in S’Arenal auf Mallorca; angekündigt wird zudem für Mitte September ein zweiter Standort des Iron Diner in Cala Millor. Per Franchising sollen zudem im kommenden Jahr Standorte des Schönheits- und des Restaurant-Konzepts in Köln an den Start gehen. Gegenüber der Zeitschrift „Bunte“ kündigte Caro Robens dies für Januar und Oktober 2019 an. (red.)

Autor:

Nachrichten-Redaktion
Nachrichten-Redaktion
FranchisePORTAL GmbH
Finden Sie Ihr passendes Franchise-System mit unserer Komfortsuche!
Angebote suchen
Informieren
Gründen!
Jetzt mein System finden

Glossar