10/17/2019

Neuer Franchise-Partner in Leipzig: Dahler & Company jetzt mit 61 Büros an 45 Standorten

Das Immobilien-Franchise-System Dahler & Company vermittelt hochwertige Wohnimmobilien in bevorzugten Lagen. Das 1993 in Hamburg gegründete Unternehmen ist mittlerweile bundesweit sowie mit einem Büro in Spanien vertreten. Anfang Oktober hat ein neuer Partner in Leipzig seine Arbeit aufgenommen.

Wie Dahler & Company mitteilt, hat sich der erfahrene Makler Stefan Naether dem Unternehmen angeschlossen. Der 50-Jährige stammt aus Leipzig und ist bereits seit 25 Jahren als selbstständiger Immobilienmakler tätig; seit zehn Jahren engagiert er sich zudem im Leipziger Gutachterausschuss. Zu Dahler & Company wechselt Stefan Naether unter anderem aufgrund der Vorteile durch die Marke und den Service des Franchiseunternehmens und in der Anbindung an die große Marke.

„Der rasante  Wandel der Immobilienbranche, bedingt durch die Digitalisierung, Hybridmakler und übergeordnete Regulierungen in Form von Gesetzen zum Daten- oder Verbraucherschutz, macht es meiner Ansicht nach unmöglich, die Prozesse als Kleinunternehmer rechtssicher abzubilden“, sagt der neue Dahler & Company Partner. Von der Partnerschaft verspricht er sich die Möglichkeit, sich wieder auf das Kerngeschäft zu konzentrieren: auf die Vermittlung und Bewertung von Immobilien sowie die Arbeit mit Kunden. Aus Sicht von Dahler & Company ist Leipzig eine Stadt mit großem Potenzial und vielen neuen Projekten. Insgesamt kommt das Unternehmen mit dem neuen Franchisenehmer nun auf 61 Büros an 45 Standorten. (red.)

Autor:

Nachrichten-Redaktion
Nachrichten-Redaktion
FranchisePORTAL GmbH
Finden Sie Ihr passendes Franchise-System mit unserer Komfortsuche!
Angebote suchen
Informieren
Gründen!
Jetzt mein System finden

Glossar