15.04.2018

Neue Produktionsstätte: Franchisesystem IceGuerilla will weiter wachsen

Hochwertiges Eis in stylischen Stores: Darauf setzt das Franchisesystem IceGuerilla. Das in Beeskow bei Frankfurt/Oder gegründete Unternehmen betreibt seit 2015 einen Online-Shop, in dem sich die Kunden ihr Eis selbst zusammenstellen und liefern lassen können. In München gibt es seit 2016, in Berlin seit vergangenem Sommer einen IceGuerilla-Store. Nun baut das Unternehmen in Beeskow eine neue Manufaktur.

Wie die Märkische Online-Zeitung berichtet, soll die neue Produktionsstätte im Juni 2018 ihre Arbeit aufnehmen. Fünf Tonnen Eis pro Schicht sollen dann dort hergestellt werden, 32 Mitarbeiter sollen zunächst beschäftigt werden. Begonnen wurde mit dem Bau der Halle im November 2017.  Die neue Manufaktur wurde laut IceGuerilla-Gründer Ralf Schulze notwendig, weil das Unternehmen mit den bisherigen Kapazitäten die Nachfrage kaum bewältigen konnte.

Neben dem Online-Verkauf will die IceGuerilla bundesweit weitere Standorte eröffnen. Franchise-Partnerschaften sind in allen Städten ab 500.000 Einwohnern möglich. Zudem vertreibt das Unternehmen sein Eis an Hotels und Restaurants. (red.)

Jetzt Infos anfordern

Autor:

Nachrichten-Redaktion
Nachrichten-Redaktion
FranchisePORTAL GmbH
Finden Sie Ihr passendes Franchise-System mit unserer Komfortsuche!
Angebote suchen
Informieren
Gründen!
Jetzt mein System finden

Glossar