6/3/2014

Neu in der Virtuellen Franchise-Messe: Pretty Tür und Pretty Top

Alten Türen und Treppen, aber auch Möbeln, Bädern und Küchen neuen Glanz zu verleihen, ist das Geschäft des Franchise-Systems Pretty. Das Tür-Renovierungsverfahren Pretty Tür arbeitet dabei mit Werkzeugen und Materialien, die eigens für das System entwickelt wurden. Für die Renovierung weiterer Elemente mit Pretty Top stehen vier Varianten mit unterschiedlichen Designs und Oberflächen zur Verfügung. Um weitere Franchise-Nehmer zu gewinnen, präsentiert sich das Unternehmen nun im Franchiseportal.

Pretty Tür und Pretty Top bietet sowohl Einzel- als auch Masterlizenzen an, eine Partnerschaft ist dem Unternehmen zufolge auch für bestehende Betriebe als zweites Standbein geeignet. Unterstützt werden Pretty-Partner unter anderem durch einen Partnerbetreuer, der sie in betriebswirtschaftlichen und technischen Fragen berät, durch Hilfen bei Finanzierung, Standortsuche und Einrichtungsplanung sowie mit Marketingmaßnahmen zur Kundengewinnung. (apw)

Jetzt Infos anfordern

Autor:

Nachrichten-Redaktion
Nachrichten-Redaktion
FranchisePORTAL GmbH
Finden Sie Ihr passendes Franchise-System mit unserer Komfortsuche!
Angebote suchen
Informieren
Gründen!
Jetzt mein System finden

Glossar