4/25/2019

Mode-Franchise-System Adenauer & Co. eröffnet 30. Standort

Seit 2010 gibt es das Mode-Label Adenauer & Co., hinter dem Andreas Adenauer, ein Enkel des ersten deutschen Bundeskanzlers, steht. Das Unternehmen bietet seinen Kundinnen und Kunden maritime  Freizeitmode, die größtenteils in Europa produziert wird. Der Verkauf erfolgt online und über Mono-Label-Stores. Auch in diesem Jahr konnte Adenauer & Co. bereits weiter wachsen.

Die meisten Adenauer & Co. Geschäfte befinden sich an der deutschen Nord- und Ostseeküste. Aber auch in Städten wie Stuttgart, Lindau am Bodensee, Frankfurt, Köln oder Dortmund ist das Franchise-System mit Hauptsitz in Meerbusch vertreten. Hinzu kommen zwei Shops in Österreich und einer auf Mallorca. Bereits im Februar 2019 konnte Adenauer & Co. ein neues „Strandhaus“  in Timmendorfer Strand eröffnen. Der insgesamt 30. Standort ging vergangenen Monat in Cuxhaven an den Start. Sieben davon werden von BK Beachhouse Mode GmbH, eine Tochter der Equity Seven Unternehmensgruppe, mit Sitz in Hamburg geführt. 2015 hatte Unternehmensgründer  Andreas Adenauer „etwa 150 Partner-Strandhäuser und 25 eigene Läden“ als Potenzial für Deutschland definiert. (red.)

Autor:

Nachrichten-Redaktion
Nachrichten-Redaktion
FranchisePORTAL GmbH
Finden Sie Ihr passendes Franchise-System mit unserer Komfortsuche!
Angebote suchen
Informieren
Gründen!
Jetzt mein System finden

Glossar