7/31/2019

Mobiler Hydraulik-Service: Franchise-System Pirtek jetzt rund 80-mal in Deutschland

Partner von Pirtek unterstützen ihre Kunden durch einen schnellen Hydraulikschlauch-Reparatur-Service unter anderem mit mobilen Werkstattwagen. Seit 1996 ist das aus Australien stammende Franchise-System auch in Deutschland aktiv. Aktuell konnte Pirtek mehrere Service-Center-Eröffnungen feiern.

Die Leistungen von Pirtek nutzen zum Beispiel Unternehmen des Baugewerbes, der Industrie, Transport- und Logistikbranche oder der Land- und Forstwirtschaft. Anfang Juli 2019 machten nun drei neue Pirtek-Standorte auf: Das neue Service-Center in Bochum wird von den Franchise-Partnern André und Frank Schneider geführt. Mit dem neuen Standort in Bad Homburg zeichnen die bestehenden Franchisenehmer Stefan Kaatz und Jörg Neuhäuser nun für einen weiteren Pirtek-Betrieb verantwortlich. Der Standort Pirtek Hof wurde von Franchisepartner Alexander Keller eröffnet. Insgesamt gibt es Pirtek damit rund 80-mal in Deutschland.

Eine Franchise-Partnerschaft mit Pirtek steht auch Quereinsteigern offen. Erwünscht sind unter anderem technische und kaufmännische Grundkenntnisse sowie Führungskompetenz und Vertriebsorientierung. Der eigentliche Reparaturservice wird von angestellten Servicetechnikern ausgeführt, die entsprechend geschult werden. (red.)

Autor:

Nachrichten-Redaktion
Nachrichten-Redaktion
FranchisePORTAL GmbH
Finden Sie Ihr passendes Franchise-System mit unserer Komfortsuche!
Angebote suchen
Informieren
Gründen!
Jetzt mein System finden

Glossar