15.03.2019

Mitte Mai: Global Franchise Forum in Oslo

Das Global Franchise Forum ist eine Veranstaltung von Franchise Pool International (FPI) und dient als Plattform für Franchisegeber mit internationalen Ambitionen. Zuletzt wurde das Forum im November 2018 in Bukarest veranstaltet. Das neunte Global Franchise Forum findet nun vom 14. bis 16. Mai 2019 in Oslo statt.

Die internationale Expansion stellt nicht nur Franchise-Systeme vor Herausforderungen, die bislang ausschließlich national aktiv waren. Auch Systeme, die bereits im Ausland aktiv sind, benötigen für den Markteintritt in weitere Länder neues Know-how. Das Global Franchise Forum bietet hier die passende Plattform, um mit Franchiseexperten aus vielen Ländern der Welt zu diskutieren und über deren Unterstützung bei der Suche nach geeigneten Masterpartnern zu sprechen. Manche Teilnehmer nutzen das Forum für die formale Präsentation des eigenen Franchise-Konzepts, andere sind als Interessenten mit dabei oder wollen sich mit der internationalen Franchise-Szene vertraut machen.

Der Veranstalter FPI zählt bereits 18 Partner, die über 40 Länder weltweit abdecken. Europa ist über die FPI-Partner fast gänzlich vertreten. Aber auch für Länder in Asien, in der Golf-Region, Südafrika und Nordamerika bieten die Partner umfangreiche Unterstützung als Broker und Consultants. Nähere Informationen zum Global Franchise Forum in Oslo können per E-Mail an office@franchisepool.org angefordert oder unter franchisepool.eu abgerufen werden. (red.)

Autor

Nachrichten-Redaktion
Nachrichten-Redaktion
FranchisePORTAL GmbH
Finden Sie Ihr passendes Franchise-System mit unserer Komfortsuche!
Angebote suchen
Informieren
Gründen!
Jetzt mein System finden

Glossar