6/4/2015

Mehr als 65 Franchise-Partner in Europa: Reddy Küchen meldet Neueröffnungen

Die MHK Group ist ein Dienstleistungsunternehmen und eine Gemeinschaft für den mittelständischen Küchen- und Möbelfachhandel. Insgesamt zählen rund 1.500 Handelspartner in Deutschland und rund 750 weitere in Europa zur Gruppe. 2014 betrug der Handelsumsatz über vier Milliarden Euro. Seit 1994 ist die MHK Group auch Franchise-Geber der Küchenstudio-Kette Reddy. Mit mehreren Neueröffnungen konnte das Franchise-System nun die Zahl der Standorte auf über 65 erhöhen.

Wie die MHK Group mitteilt, gingen vor Kurzem neuen Reddy-Standorte in Lüdenscheid, Hildesheim, Vlaardingen (Niederlande) und Wilrijk/Antwerpen (Belgien) an den Start. Die Zahl der europäischen Reddy-Franchise-Partner ist damit auf 66 gestiegen. Im vergangen Jahr konnte das Franchise-System Reddy eigenen Angaben zufolge ein deutliches Umsatzplus erwirtschaften.

Darüber hinaus hat Reddy aktuell den Systemcheck des Deutschen Franchise-Verbands zum dritten Mal in Folge bestanden. Der DFV-System-Check umfasst u. a. eine Prüfung des Franchise-Vertrages, des Franchise-Handbuchs sowie der Bereiche Systemkonzept, Produkte/Leistungen, Strategie und Management. (apw)

Jetzt Infos anfordern

Autor:

Nachrichten-Redaktion
Nachrichten-Redaktion
FranchisePORTAL GmbH
Finden Sie Ihr passendes Franchise-System mit unserer Komfortsuche!
Angebote suchen
Informieren
Gründen!
Jetzt mein System finden

Glossar