07.12.2018

Luxus für Hunde: Franchise-System Dogstyler jetzt auch in Tschechien

Das Franchisekonzept Dogstyler richtet sich an Hundebesitzer, die ihren vierbeinigen Freunden hochwertiges Futter und Zubehör in stylischem Ambiente kaufen wollen. Nun hat das 2012 gestartete Unternehmen einen ersten Standort in Tschechien eröffnet: Seit Ende Oktober können Hundehalter in Prag nun Geschirre, Halsbänder, Sicherheitswesten oder Hundemänteln von Dogstyler erwerben.

Auch in Deutschland wächst die Franchise-Kette weiter: Im nordrhein-westfälischen Hilden gibt seit Kurzem einen weiteren Dogstyler-Laden, der vierte in diesem Bundesland. Insgesamt zählt Dogstyler laut Unternehmenswebseite inzwischen neun Geschäfte in Deutschland und Österreich, dazu kommt ein Shop-in-Shop. Den ersten Laden hatte Dogstyler im ostwestfälischen Soest eröffnet. Das Konzept setzt sich mit seinen Premium-Produkten bewusst von anderen Anbietern für Tier- bzw. Hundezubehör ab. (red.)

Jetzt Infos anfordern

Autor:

Nachrichten-Redaktion
Nachrichten-Redaktion
FranchisePORTAL GmbH
Finden Sie Ihr passendes Franchise-System mit unserer Komfortsuche!
Angebote suchen
Informieren
Gründen!
Jetzt mein System finden

Glossar