11/13/2018

Linde-Franchise-System Gas & More weiter auf Wachstumskurs

Das 2005 gegründete Franchise-Konzept Gas & More zählt zur Linde-Gruppe. Gas & More-Stores bieten ihren Kunden ein Komplettangebot an Gasen, Zubehör und Schweißtechnik. In den vergangenen Monaten konnte Gas & More weiteres Wachstum verzeichnen.

Die Linde Gruppe ist mit über 17 Milliarden Euro Umsatz im Jahr 2017 und etwa 58.000 Mitarbeitern in mehr als 100 Ländern das größte Unternehmen für Gase und Engineering weltweit. Mit Gas & More ermöglicht Linde Existenzgründern die Chance, sich mit dem eigenen Fachgeschäft für technische und medizinische Gase, Zubehör, Schweißtechnik und entsprechende Services selbstständig zu machen. In den vergangenen Monaten feierte das Unternehmen unter anderem in Geretsried und Remscheid Neueröffnungen. Anfang November 2018 ging nun in Essen ein neuer Gas & More-Store an den Start. Insgesamt listet das Franchise-System aktuell 63 Standorte auf seiner Website.

Mit seinem Gründungsangebot richtet sich Gas & More an regional verwurzelte Betreiber. Franchise-Nehmer, die sich mit ihrem eigenen Gas & More Shop selbstständig machen, sollen zum Beispiel von guten Einkaufskonditionen, der Bereitstellung einer leistungsfähigen IT-Struktur und Unterstützungsleistungen im Bereich Marketing profitieren. (red.)

Jetzt Infos anfordern

Autor:

Nachrichten-Redaktion
Nachrichten-Redaktion
FranchisePORTAL GmbH
Finden Sie Ihr passendes Franchise-System mit unserer Komfortsuche!
Angebote suchen
Informieren
Gründen!
Jetzt mein System finden

Glossar