11/23/2018

Letzter Termin in diesem Jahr: Franchise-Sprechtag an der IHK Essen Anfang Dezember

Sich einem Franchise-System anzuschließen oder auch ein Franchise-System zu gründen, ist ein großer Schritt - wer hierüber nachdenkt, sollte sich daher gut informieren. Um Interessierten am Thema individuelle Fragen kompetent zu beantworten, bietet die IHK Essen regelmäßig einen Franchise-Sprechtag an. Am 3. Dezember findet nun der letzte in diesem Jahr statt.

Die kostenlose Beratung durch Experten soll grundsätzliche Fragen klären und eine erste Orientierung bieten: Denn Franchising bietet zahlreiche Vorteile, doch nicht jedes System lässt sich im Markt beliebig vervielfachen und nicht für jeden eignet sich eine Franchise-Partnerschaft. Themen können etwa der Vertrag, der finanzielle Aufwand oder auch die eigenen Voraussetzungen und Wünsche an die Selbstständigkeit sein. Termine lassen sich mit Magdalene Ihlenfeld oder Jutta Schmidt von der IHK Essen vereinbaren, die Kontaktinformationen finden sich hier. Der erste Franchise-Sprechtag im Jahr 2019 soll Ende Februar stattfinden. (red.)

 

Autor:

Nachrichten-Redaktion
Nachrichten-Redaktion
FranchisePORTAL GmbH
Finden Sie Ihr passendes Franchise-System mit unserer Komfortsuche!
Angebote suchen
Informieren
Gründen!
Jetzt mein System finden

Glossar