5/3/2017

La Maison du Pain: Neue Standorte, erweitertes Führungsteam

La Maison du Pain wurde vor rund zehn Jahren gegründet. Aktuell zählt das Gastronomie-System zwei Standorte in Frankfurt am Main und je einen in Sulzbach und Wiesbaden.  La Maison du Pain will seinen Gästen ein authentisches französisches Lebensgefühl vermitteln. Dafür bietet das Konzept unter anderem französisches Essen und frische Backwaren im Brasserie-Ambiente. In Kürze werden zwei neue Standorte eingeweiht.

Das kulinarische Angebot reicht von Pain au Chocolat und Brioches über Flammkuchen, Tartines und Baguettes bis zu Suppen, Quiches und Salaten. Natürlich stehen auch Kaffeespezialitäten auf der Speisekarte. Hinzu kommen Getränke wie frisch gepresster Orangensaft, hausgemachter Eistee und hausgemachte Zitronen-Limonade, Limonaden der traditionsreichen Marke La Mortuacienne, Cidre und Wein. In den kommenden Wochen wird La Maison du Pain nun zwei neue Standorte eröffnen: einen in Darmstadt und einen in München. Insgesamt wird es das Gastronomie-Franchise-System dann sechsmal in Deutschland geben.

Darüber hinaus hat das Unternehmen Anfang April 2017 sein Führungsteam mit Gaby Reich verstärkt, die nun den Bereich Franchise-Development leitet. Gaby Reich war zuletzt für den Strukturaufbau und die Franchisepartner-Gewinnung beim Franchise-System Hans im Glück zuständig. La Maison du Pain ist ein Unternehmen der Schweizer Momentum LMPDP AG und wird in Deutschland durch die Momentum LMDP Deutschland GmbH mit Sitz in Waldshut-Tiengen vertreten. (red.)

Autor:

Nachrichten-Redaktion
Nachrichten-Redaktion
FranchisePORTAL GmbH
Finden Sie Ihr passendes Franchise-System mit unserer Komfortsuche!
Angebote suchen
Informieren
Gründen!
Jetzt mein System finden

Glossar