10/14/2019

In einem Monat: Rund 150 Aussteller auf der Franchise Expo Frankfurt

Im vergangenen Jahr hatten die US-Firma MFV Expositions und der Deutsche Franchiseverband die erste Franchise Expo in Frankfurt ausgerichtet. 2019 geht die Franchise-Messe zum zweiten Mal an den Start: unter dem Motto „Mach dein eigenes Ding“ vom 14. bis 16. November. Leser des Franchiseportals können sich auf der Messewebsite mit dem Code 3110 kostenlos für die Messeteilnahme anmelden.

2018 hatten rund 130 Aussteller ihre Angebote auf der Franchise Expo Frankfurt vorgestellt. Etwa 110 davon waren Franchise-Systeme. In diesem Jahr listet die Messe-Website aktuell knapp 150 Aussteller, darunter 120 Franchise-Konzepte, die neue Partner für den Start in die Selbstständigkeit begeistern wollen. Die Besucherinnen und Besucher der Messe können nicht nur etablierte Franchise-Marken wie Town & Country, Vapiano oder Bodystreet kennenlernen. Auch gut 25 Newcomer stellen ihre Geschäfts- und Existenzgründungskonzepte vor. Zudem zeigen viele Franchise-Systeme, die bisher nur im Ausland aktiv sind, auf der Franchise Expo Frankfurt Präsenz.

Begleitet wird die Messe von einem Konferenzprogramm mit Vorträgen und Roundtables. Das Porgamm richtet sich nicht nur an Existenzgründer, sondern auch an Franchise-Nehmer, die sich weiterentwickeln möchten, und an Unternehmen, die im Franchising wachsen wollen. Leser des Franchiseportals können kostenlos an der Messe teilnehmen, indem sie sich mit dem Code 3110 auf der Website der Franchise Expo Frankfurt anmelden . (red.)

Autor:

Nachrichten-Redaktion
Nachrichten-Redaktion
FranchisePORTAL GmbH
Finden Sie Ihr passendes Franchise-System mit unserer Komfortsuche!
Angebote suchen
Informieren
Gründen!
Jetzt mein System finden

Glossar