3/26/2019

Immobilienmakler-Franchisesystem Century 21 weiter auf Wachstumskurs

Gegründet wurde Century 21 bereits 1971 in den USA. 2012 brachte der Schweizer Informationstechnologe und Immobilienexperte Christian Ammann die internationale Marke nach Deutschland. Schon fünf Jahre später zählte Century 21 hierzulande rund 35 Standorte. Inzwischen sind es über 50.

Weltweit gehören zu Century 21 heute mehr als 8.000 unabhängige Büros in rund 80 Ländern. Nach zahlreichen Eröffnungen im vergangenen Jahr wächst das Unternehmen auch 2019 weiter: Seit Jahresanfang wurden zum Beispiel in Speyer und in Bad Nauheim neue Büros aufgemacht. Schon Anfang April kommt eine weiteres hinzu: Dann firmiert auch Sven Mager mit seinem bisher eigenständigen Maklerbüro in Grossröhrdorf bei Dresden unter der Marke Century 21. Laut Unternehmen kommen zurzeit jeden Monat ein bis zwei Immobilienbüros hinzu.
 
Century 21 Deutschland fokussiert besonders stark auf die Digitalisierung. Franchise-Partnern bietet das Makler-System unter anderem ein Trainingsprogramm, persönliche Coachings sowie Management- und Objektverwaltungstools für das tägliche Geschäft. Das Franchise-Angebot von Century 21 richtet sich sowohl an Existenzgründer, die ein neues Maklerbüro eröffnen wollen, als auch an bestehende Immobilienbüros, die sich dem Franchise-Netzwerk anschließen möchten. (red.)

Bild: Century 21 Deutschland

Jetzt Infos anfordern

Autor:

Nachrichten-Redaktion
Nachrichten-Redaktion
FranchisePORTAL GmbH
Finden Sie Ihr passendes Franchise-System mit unserer Komfortsuche!
Angebote suchen
Informieren
Gründen!
Jetzt mein System finden

Glossar