2/3/2012

Gold für Gastronomie-Franchise-System Kochlöffel

Im vergangenen Jahr feierte die Fast-Food-Kette Kochlöffel ihr 50-jähriges Bestehen. Aktuell gibt es knapp 90 Kochlöffel-Restaurants in Deutschland. Etwa die Hälfte davon wird von Franchise-Partnern betrieben. Auch in Polen und in der Türkei ist das Unternehmen aktiv. Nun wurde Kochlöffel erneut von der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) ausgezeichnet.

Wie das Unternehmen mitteilt, erhielt Kochlöffel zum zweiten Mal in Folge die DLG-Goldmedaille für sein Grill-Hähnchen. Das Grill-Hähnchen zählt zu den beliebtesten Speisen der Schnellrestaurantkette. „Nicht nur auf die Auszeichnung sind wir stolz, sondern auch, dass wir zum zweiten Mal in Folge für das Grill-Hähnchen ausgezeichnet wurden. Das sagt viel über die Kontinuität unserer Produktqualität aus", so Kochlöffel-Geschäftsführerin Julia Hessler. In den vergangenen Jahren wurde Kochlöffel bereits mehrfach mit DLG-Gold- und Silbermedaillen ausgezeichnet, unter anderem für seine Bratwürste und seine Pommes Frites. Die DLG vergibt alljährlich Medaillen in Gold und Silber für qualitativ hochwertige Produkte.

Kochlöffel zählt zu den Pionieren der Systemgastronomie in Deutschland. Auf der Kochlöffel-Speisekarte finden sich neben Grill-Hähnchen auch Baguettes, Hamburger und Salate. Informationen über eine Franchise-Partnerschaft mit Kochlöffel stehen in der Virtuellen Messe des Franchiseportals bereit - abrufbar durch Klick auf das Firmenlogo rechts. (apw)

Jetzt Infos anfordern

Autor:

Nachrichten-Redaktion
Nachrichten-Redaktion
FranchisePORTAL GmbH
Finden Sie Ihr passendes Franchise-System mit unserer Komfortsuche!
Angebote suchen
Informieren
Gründen!
Jetzt mein System finden

Glossar