4/23/2019

Gastronomie-System Burgerheart feiert dritte Neueröffnung seit Jahresanfang

Burgerheart ist ein Gastronomie-Konzept der Enchilada Gruppe: Das 2015 gegründete Franchise-System bezeichnet sich selbst als "ein urbanes Burger-Konzept mit echtem Restaurantgefühl". Seine Gäste will das Gastronomie-System mit hoher Qualität und vielen Variationen überzeugen. In diesem Jahr konnte Burgerheart bereits drei Standorteröffnungen feiern.

Burger und andere Gerichte werden bei Burgerheart aus frischen Zutaten zubereitet. Das Fleisch wird bei mehr als 350 Grad auf den Punkt gegrillt. Neben klassischen Burger-Typen bietet Burgerheart seinen Gästen auch zahlreiche Gourmet-Kreationen und vegetarische Varianten. Aber auch Steaks, Salate und zahlreiche Beilagen stehen auf der Speisekarte. Bei der Inneneinrichtung setzt Burgerheart auf einen Vintage-Industrielook.

Bisher vor allem in Süddeutschland

Mitte Februar 2019 hatte Burgerheart in Konstanz ein neues Restaurant aufgemacht. Im April folgte in Ingolstadt ein weiteres. Nach dem Soft-Opening vor wenigen Tagen wird nun am 25. April 2019 in Stuttgart die Eröffnung des insgesamt 17. Standorts gefeiert. Etwa zwei Drittel davon befinden sich in Bayern und Baden-Württemberg. Burgerheart zählt aktuell zu den Wachstumstreibern bei der Enchilada Gruppe. Enchilada steht nicht nur hinter dem gleichnamigen Tex-Mex-Konzept, sondern auch hinter Gastronomie-Systemen wie Aposto, Besitos, Dean & David und Wilma Wunder.

Viel Unterstützung für Franchise-Partner

Wer Partner von Burgerheart werden möchte, hat die Wahl zwischen einer Franchise-Partnerschaft als alleiniger Betreiber eines Restaurants und einer anteiligen Partnerschaft an einem Standort. Benötigt wird eine Restaurantfläche ab einer Größe von 250 Quadratmetern. Unterstützt werden Franchise-Nehmer unter anderem bei Finanzierungsfragen, bei der Standortsuche und beim Marketing. Auch einen zentralen Einkauf, intensive Schulungen, eine Unternehmensberatung zur Unterstützung innerhalb der Enchilada-Gruppe und eine unternehmenseigene Buchhaltung nennt das Unternehmen als Leistungen für Franchise-Nehmer. (red.)

Bild: Burgerheart

Autor:

Nachrichten-Redaktion
Nachrichten-Redaktion
FranchisePORTAL GmbH
Finden Sie Ihr passendes Franchise-System mit unserer Komfortsuche!
Angebote suchen
Informieren
Gründen!
Jetzt mein System finden

Glossar