13.06.2018

Gastronomie: Soups & Stars aus Düsseldorf will als Franchise-System wachsen

Seit rund vier Jahren verwöhnt Soups & Stars seine Gäste im Düsseldorfer Szenestadtteil Pempelfort mit gesundem Selbstgekochtem, stets ohne Geschmacksverstärker oder „anderem Blödsinn“, wie es das Unternehmen formuliert. Jetzt können sich auch Franchise-Gründer mit ihrem eigenen Soups & Stars selbstständig machen.

Auf der Speisekarte stehen viele vegetarische oder vegane Gerichte. Aber auch Fleischgerichte sowie regionale und saisonale Spezialitäten. Das Spektrum reicht vom Erbsentopf mit frischem Gemüse und Rheinischem Frühlingswirsing über Chili con Carne, Wraps, Quiches und Ofenkartoffeln bis zu Superfood-Salaten. Die Zutaten haben zu rund 90 Prozent Bio-Qualität. Gekocht wird täglich frisch in Handarbeit. Auch ein Catering-Service zählt zum Geschäftskonzept. Genauere Informationen zum Franchise-Konzept sind zwar nicht auf der Unternehmenswebsite zu finden. Franchise-Interessenten können aber direkt per E-Mail oder am Telefon Genaueres erfragen. (red.)

Autor:

Nachrichten-Redaktion
Nachrichten-Redaktion
FranchisePORTAL GmbH
Finden Sie Ihr passendes Franchise-System mit unserer Komfortsuche!
Angebote suchen
Informieren
Gründen!
Jetzt mein System finden

Glossar