4/14/2019

Gastronomie-Franchise-System Tellys TST: Zwei Neueröffnungen seit Jahresanfang

Nudeln, Soßen und Toppings - aus diesen drei Elementen kreieren Gäste des Gastronomie-Franchise-Systems Tellys TST ihre individuellen Pastagerichte. Mehr als 80 spannende Kombinationen sind möglich. Vor rund zwei Jahren machte in Frankfurt am Main der erste Tellys TST Store auf. Es folgten weitere, unter anderem in Bremen und Braunschweig. Und auch 2019 bleibt das Gastronomie-Konzept auf Expansionskurs.

Zum kulinarischen Angebot von Tellys TST gehören neben gefüllten Pastasorten wie Tortellini und Fiorelli auch Nudeln wie Spaghetti oder Rigatoni. Das Spektrum der Soßen reicht vom Tomatensugo und Bolognese über Pesto bis zu Steinpilz-Soße. Aber auch Eintöpfe, Salate, Süßes, Kaffee und Softdrinks stehen auf der Speisekarte. Alle Gerichte sind frei von Geschmacksverstärkern. Die stets frische Zubereitung dauert nur drei Minuten, serviert wird in großen Bechern, den "Cups", die sich auch einfach mitnehmen lassen. In diesem Jahr konnte Tellys TST bereits weiter wachsen: Schon im Januar 2019 ging in Göttingen ein neuer Standort an den Start. Vergangenen Monat folgte in Erfurt ein neuer Store. Insgesamt listet das Gastronomie-System aktuell sechs Standorte in Deutschland auf seiner Website.

Franchise-Standorte sind flexibel realisierbar

Wer sich als Franchise-Nehmer von Tellys TST selbstständig macht, soll unter anderem von standardisierten Prozessen und effizienter Technik profitieren. Auch bei Fragen der Gründungsfinanzierung, bei der Einrichtungsplanung und beim Marketing unterstützt Tellys TST Franchise-Gründer. Ein weiterer Vorteil des Geschäftskonzepts: Die Stores können in fast jeder Lage und Größe realisiert werden, Fettabscheider oder Abluftanlagen werden nicht benötigt. Daher sind auch die behördlichen Zulassungsanforderungen niedrig. (red.)

Jetzt Infos anfordern

Autor:

Nachrichten-Redaktion
Nachrichten-Redaktion
FranchisePORTAL GmbH
Finden Sie Ihr passendes Franchise-System mit unserer Komfortsuche!
Angebote suchen
Informieren
Gründen!
Jetzt mein System finden

Glossar