5/30/2019

Gastronomie-Franchise-System Immergrün jetzt auch in Hanau

Im Jahr 2005 eröffnete in Berlin das erste „Immergrün“. 2008 startete das Gastronomie-System die Expansion in Kooperation mit Franchise-Nehmern. Mit Erfolg: Heute ist das Gastronomie-System bundesweit vertreten. Vor Kurzem ist ein weiterer Standort hinzugekommen.

Auf der Immergrün-Speisekarte stehen unter anderem Smoothies und Säfte, Salate, Bowls, Wraps und Frozen Yogurt. Wesentlicher Bestandteil des Immergrün-Konzepts ist es, dass alle Produkte frisch vor den Augen des Kunden zubereitet werden. Immergrün-Shops befinden sich in der Regel in Einkaufszentren. So auch der jüngste Standort, der im April 2019 im Forum Hanau aufgemacht hat. Insgesamt listet das Franchise-Unternehmen aktuell 62 Standorte auf seiner Website.

Seine Franchise-Partner unterstützt Immergrün in allen wichtigen Unternehmensbereichen - sei es bei Standortaufbau, im Einkauf, beim Marketing oder beim Vertrieb. Schon ab 15 Quadratmetern Fläche lassen sich Immergrün-Shop realisieren. Das flexible Konzept ist aber genauso für mittlere und große Standorte mit bis zu 150 Quadratmetern Fläche geeignet. (red.)

Jetzt Infos anfordern

Autor:

Nachrichten-Redaktion
Nachrichten-Redaktion
FranchisePORTAL GmbH
Finden Sie Ihr passendes Franchise-System mit unserer Komfortsuche!
Angebote suchen
Informieren
Gründen!
Jetzt mein System finden

Glossar