16.03.2018

Franchise-System Zaunteam bald an 100 Standorten

Das aus der Schweiz stammende Franchise-System Zaunteam wurde 1989 gegründet und ist seit 2003 auch in Deutschland aktiv. In Österreich gibt es Zaunteam seit 2009. Ihren Kunden bieten die Zaunteam-Franchise-Partner Zäune fast jeder Art sowie zahlreiche begleitende Services. Seit Jahresanfang haben sich bereits mehrere neue Franchise-Nehmer mit ihrem eigenen Zaunteam-Standort selbstständig gemacht.

Das Angebotsspektrum von Zaunteam reicht von Industrie- und Sicherheitszäunen über Tierhaltungszäune bis hin zu Zäunen für Heim und Garten. Auch Sicht- und Lärmschutzprodukte sowie Montage- und Instandhaltungsservices gehören zu den Leistungen.

Vor wenigen Tagen feierten vier neue Zaunteam-Franchise-Nehmer in der Ostschweiz die Eröffnung ihrer Betriebe. Damit ist Zaunteam nun auch im Appenzellerland, Heidiland, Rheintal und in Werdenberg vertreten. Darüber hinaus konnte das Franchise-System in diesem Jahr schon neue Partner für die Standorte Magdeburg-Harz, Nürnberg und Emsland gewinnen. In der Schweiz gibt es Zaunteam damit 28-mal, in Deutschland zählt das Franchise-System aktuell rund 65, in Österreich fünf Standorte.

Wer eine Existenzgründung als Zaunteam-Franchise-Partner anstrebt, profitiert laut Unternehmen unter anderem von einem geschützter Markennamen, Gebietsschutz, einer speziellen Unternehmens- und Branchensoftware und Schulungen in der Zaunteam-Akademie. Zudem zählen die Unterstützung beim Marketing sowie Hilfen beim Personal- und Finanzmanagement zu den Leistungen des Franchise-Gebers. (red.)

Jetzt Infos anfordern

Autor:

Nachrichten-Redaktion
Nachrichten-Redaktion
FranchisePORTAL GmbH
Finden Sie Ihr passendes Franchise-System mit unserer Komfortsuche!
Angebote suchen
Informieren
Gründen!
Jetzt mein System finden

Glossar