8/10/2013

Franchise-System Reddy Küchen startet in Belgien

1994 gegründet, ist Reddy Küchen heute mit rund 40 Franchise-Standorten in Deutschland aktiv. Auch in den Niederlanden gibt es fünf Reddy-Fachmärkte. Nun hat das Franchise-System seine Auslandsexpansion fortgesetzt.

Wie das Fachportal Moebelmarkt.de berichtet, eröffnete vor kurzem in Oudenaarde bei Gent der erste Reddy-Markt in Belgien. Bei der Einführung des Franchise-Systems in Belgien wurden dabei wie schon in den Niederlanden landesspezifische Besonderheiten berücksichtigt. Reddy rechnet mit weiteren Eröffnungen in Belgien.

Reddy ist eine Franchise-System der MHK Group AG, zu der mehr als 2.100 Fachgeschäfte in Europa zählen. Seine Franchise-Nehmer berät Reddy nach eigenen Angaben in allen wichtigen Bereichen rund um die Unternehmensführung. Weitere Franchise-Infos stehen auf der Reddy-Website bereit. (apw)

Jetzt Infos anfordern

Autor:

Nachrichten-Redaktion
Nachrichten-Redaktion
FranchisePORTAL GmbH
Finden Sie Ihr passendes Franchise-System mit unserer Komfortsuche!
Angebote suchen
Informieren
Gründen!
Jetzt mein System finden

Glossar