07.08.2015

Franchise-System Quick Reifendiscount feiert Jubiläumsjahr mit Aktionen und Rabatten

Quick Reifendiscount ist ein Franchise-System der GD Handelssysteme GmbH in Köln, eine Tochter des Goodyear Dunlop Konzerns, die auch für das Franchise-System Premio verantwortlich zeichnet. In diesem Jahr feiert Quick Reifendiscount das 20-jährige Bestehen.

Im Frühjahr 2015 hatte das Unternehmen in Frankfurt am Main eine Franchise-Partner-Tagung abgehalten. Laut Fachportal Reifenpresse.de hatte Peter Wegener, Leiter von Quick Reifendiscount, dabei unter anderem den anhaltenden Marktrückgang angesprochen und die Partner dazu aufgerufen, Marketingaktionen noch konsequenter zu nutzen. Im Jubiläumsjahr veranstaltet Quick Reifendiscount unter anderem eine Roadshow und Sonderaktionen mit Aktionen und Rabatten. Auch eine Neueröffnung konnte Quick Reifendiscount bereits verzeichnen: in Wuppertal-Langerfeld. Insgesamt gibt es Quick Reifendiscount laut Unternehmen rund 60-mal in Deutschland. (apw)

Autor:

Nachrichten-Redaktion
Nachrichten-Redaktion
FranchisePORTAL GmbH
Finden Sie Ihr passendes Franchise-System mit unserer Komfortsuche!
Angebote suchen
Informieren
Gründen!
Jetzt mein System finden

Glossar