26.10.2017

Franchise-System Küche&Co: Neue Standorte, neue Auszeichnung

Küche&Co bietet seinen Kunden Einbauküchen "made in Germany“, innovative Markentechnik und umfassende Beratung. 1989 gegründet, zählt Küche&Co seit 1995 zur Otto Gruppe. In den vergangenen Monaten konnte das Franchise-System mehrere Neueröffnungen feiern und erneut die Auszeichnung „Service Champion“ gewinnen.
 
Im August 2017 hatte Küche&Co gleich dreimal Grund zum Feiern: Neue Studios gingen in diesem Monat in Neutraubling, Speyer und Wien-Josefstadt an den Start. Ende September folgte ein weiterer Standort in der österreichischen Hauptstadt: in Wien-Leopoldstadt. Insgesamt listet das Franchise-Unternehmen aktuell 86 Studios in Deutschland und acht in Österreich auf seiner Website. In Österreich gibt es Küche&Co seit 2013.

Zum siebten Mal in Folge

Darüber hinaus wurde das Unternehmen vor Kurzem zum Service-Champion gekürt. Die Auszeichnung wird von der ServiceValue GmbH, der Goethe-Universität Frankfurt am Main und der Tageszeitung "Die Welt" vergeben. Im Gesamtranking der "Service-Champions 2017" landete Küche & Co. auf einem Goldrang (Platz 62). Zudem wurde Küche & Co. damit Branchensieger unter den Küchenmärkten - zum siebten Mal in Folge.

Seinen Franchise-Nehmer bietet Küche&Co unter anderem Unterstützung bei der Standort- und Gebietswahl, der Finanz- und Liquiditätsplanung, beim Marketing und bei betriebswirtschaftlichen Fragen. Auch Schulungen und Gebietsschutz nennt das System als Vorteile einer Franchise-Partnerschaft. (red.)

Jetzt Infos anfordern

Autor:

Nachrichten-Redaktion
Nachrichten-Redaktion
FranchisePORTAL GmbH
Finden Sie Ihr passendes Franchise-System mit unserer Komfortsuche!
Angebote suchen
Informieren
Gründen!
Jetzt mein System finden

Glossar