1/11/2016

Franchise-System Brinkmann Pflegevermittlung wächst auf 30 Standorte

Die Brinkmann Pflegevermittlung ist auf die Vermittlung von polnischen und osteuropäischen Pflegekräften für die Seniorenbetreuung in deutsche Haushalte spezialisiert. 2009 gegründet, expandiert das Unternehmen mit Hauptsitz in Oerlinghausen seit 2012 als Franchise-System. In den vergangenen Monaten wurden mehrere neue Standorte eröffnet.

Seit Kurzem ist die Brinkmann Pflegevermittlung mit neuen Franchise-Partnern unter anderem in den Regionen Werther und Bünde sowie Frankfurt am Main, Offenbach, Mülheim an der Ruhr und Essen aktiv. Insgesamt listet das Unternehmen nun rund 30 Standorte in Deutschland auf seiner Website. Geschäftsführerin Marzena Brinkmann sieht auch für die Zukunft weitere Wachstumschancen: "Endlich gibt es mehr Leistungen vom Staat. Vor allem durch das neue Pflegestärkungsgesetz II werden noch mehr Menschen Services und Dienstleistungen wie die unseren in Anspruch nehmen können. Das wird der Branche guttun, vor allem aber den Betroffenen helfen."

Franchise-Partner der Brinkmann Pflegevermittlung arbeiten als Standortleiter in einer definierten Region mit Gebietsschutz. Als Leistungen der Systemzentrale nennt das Unternehmen u. a. Unterstützung beim Marketing, der Onlinewerbung sowie umfangreiche Schulungen. (apw)

Jetzt Infos anfordern

Autor:

Nachrichten-Redaktion
Nachrichten-Redaktion
FranchisePORTAL GmbH
Finden Sie Ihr passendes Franchise-System mit unserer Komfortsuche!
Angebote suchen
Informieren
Gründen!
Jetzt mein System finden

Glossar