10/16/2018

Franchise-System Backwerk: Neues Store-Konzept startet in der Schweiz

Das Franchisekonzept Backwerk, ursprünglich als Selbstbedienungs-Bäckerei gestartet und in dieser Branche europäischer Marktführer, setzt mittlerweile immer mehr auf Backgastronomie und eine großes Angebot an frischen Speisen. Wie das Unternehmen mitteilt, hat es nun auch in der Schweiz den ersten Store nach Umgestaltung in neuem Design und mit erweitertem Angebot wiedereröffnet.

Dem umgestalteten Backwerk in Winterthur sollen weitere nach dem neuen Konzept im Land folgen: Bisher finden sich erst wenige der rund 350 Standorte der Kette in der Schweiz. Den Store in Winterthur gibt es seit 2014. Nun hat er sein Sortiment um frische Wraps, Salate und Pizzen sowie frisch gepresste und gemixte Säfte erweitert.

Backwerk gehört seit Herbst 2017 zur Valora-Gruppe, die auch für Franchisesysteme wie K Kiosk, Cigo und U-Store verantwortlich zeichnet..Das Konzept ist in Deutschland, Österreich, den Niederlanden, Slowenien und der Schweiz aktiv. (red.)

Autor:

Nachrichten-Redaktion
Nachrichten-Redaktion
FranchisePORTAL GmbH
Finden Sie Ihr passendes Franchise-System mit unserer Komfortsuche!
Angebote suchen
Informieren
Gründen!
Jetzt mein System finden

Glossar