4/1/2019

Franchise-System Agentur Mary Poppins meldet neuen Standort

Im vergangenen Jahr feierte das Hamburger Unternehmen „Agentur Mary Poppins“ sein 20-jähriges Bestehen. Seit 2005 expandiert der Personalvermittlungsservice für Privathaushalte in Zusammenarbeit mit Franchise-Partnern. Jetzt hat sich eine weitere Existenzgründerin mit ihrer eigenen Agentur Mary Poppins selbstständig gemacht.

Über die Agentur Mary Poppins können Kundinnen und Kunden passende Unterstützung für ihren Alltag finden - sei es für den Haushalt, den Garten, Haustiere und auch zur Kinder- oder Seniorenbetreuung. Wie das Unternehmen nun mitteilt, eröffnet die neue Franchise-Partnerin Petra Asal heute ihre Agentur Mary Poppins in Karlsruhe. Die ehemalige Gebietsverkaufsleiterin weiß als Mutter von drei Kindern und Besitzerin von zwei Katzen und einem Hund genau, welche Anforderungen an eine liebevolle Kinderbetreuung und einen zuverlässigen Tiersitter gestellt werden.

Weiteres Franchise-Wachstum geplant

Aktuell listet das Franchise-System Agentur Mary Poppins 15 Standorte in Deutschland auf seiner Website. In der Schweiz ist das Unternehmen zurzeit in drei Städten aktiv. Bis 2020 soll es die Agentur Mary Poppins etwa 30-mal bundesweit geben. Als Vorteile des Geschäftskonzepts bzw. Gründungsangebots nennt das Franchise-System zum Beispiel ein unverwechselbares Corporate Design, betriebswirtschaftliche Beratung, Marketingunterstützung, eine Verwaltungssoftware sowie Gesprächsleitfäden für das Handling der Kunden- und Personalkontakte. (red.)

Autor:

Nachrichten-Redaktion
Nachrichten-Redaktion
FranchisePORTAL GmbH
Finden Sie Ihr passendes Franchise-System mit unserer Komfortsuche!
Angebote suchen
Informieren
Gründen!
Jetzt mein System finden

Glossar