1/24/2019

Franchise-Nachhilfesystem Schülerhilfe meldet drei Neueröffnungen

Schülerinnen und Schüler mit Nachhilfebedarf in Donaueschingen, Winsen an der Luhe und Bünde können sich freuen: Der Franchise-Geber Schülerhilfe plant dort im ersten Quartal diesen Jahres, neue Standorte zu eröffnen. Wie das Unternehmen Ende Januar mitteilt, haben die Partner bereits die Startschulung in der Schülerhilfezentrale absolviert.

Damit wächst das Franchise-Nachhilfesystem weiter. Rund 130 neue Schülerhilfe-Standorte sind in den vergangenen fünf Jahren von Franchisepartnern eröffnet worden, teilt das Unternehmen mit. Zudem haben mehr als 100 neue Partnerinnen und Partner den Schritt in die Selbstständigkeit mit dem Nachhilfe-Anbieter gewagt. Insgesamt hat das Unternehmen nach eigenen Angaben rund 300 Franchise-Partner . Seit mehr als 40 Jahren bietet die Schülerhilfe Einzelnachhilfe in kleinen Gruppen von drei bis fünf Schülern für alle Klassen und Schularten – mittlerweile an rund 1.100 Standorten. (red.)

Jetzt Infos anfordern

Autor:

Nachrichten-Redaktion
Nachrichten-Redaktion
FranchisePORTAL GmbH
Finden Sie Ihr passendes Franchise-System mit unserer Komfortsuche!
Angebote suchen
Informieren
Gründen!
Jetzt mein System finden

Glossar