10/20/2019

Franchise-Expansion soll weitergehen: Dean & David vergrößert Führungsteam

Das Gastronomiesystem Dean & David wurde 2007 von David Baumgartner gegründet: Er entwickelte das Konzept mit gesundem Fast Food nach einer Weltreise nach dem Studium und setzte es als Unternehmen innerhalb der Enchilada-Gruppe um. Mittlerweile ist das Franchisesystem in Deutschland an rund 100 Standorten vertreten, zudem gibt es Dean & David Restaurants in Luxemburg, der Schweiz, Österreich und Katar. Für das weitere Wachstum hat Dean & David nun sein Führungsteam neu aufgestellt.

Wie das Fachportal foodservice.de berichtet, ergänzen Stefan Schloßnagel als neuer Chief Operating Officer (COO) und Luca Pezzia als Leiter des Marketings das Führungsteam. Der neue COO verantwortet nun das Tagesgeschäft und berichtet an den CEO David Baumgartner. Der 41-Jährige war Manager bei Red Bull und Nespresso und unterstützte Dean & David seit Anfang 2019 als Berater und zuletzt als Director Brand Strategy. Der neue Leiter für Marketing und Strategie Luca Pezzia berichtet direkt an den neuen COO. Der 37-Jährige war zuletzt als Marketing-Leiter bei der Eni Deutschland GmbH tätig.

Das Gastronomiekonzept legt Wert auf frische Zutaten und verzichtet auf Farb- und Konservierungsstoffe. Auf der Karte stehen Salate, Currys, Bowls mit Quinoa und Superfoods, gegrillte Sandwiches und Wraps sowie frisch gepresste Smoothies. (red.)

Jetzt Infos anfordern

Autor:

Nachrichten-Redaktion
Nachrichten-Redaktion
FranchisePORTAL GmbH
Finden Sie Ihr passendes Franchise-System mit unserer Komfortsuche!
Angebote suchen
Informieren
Gründen!
Jetzt mein System finden

Glossar