5/31/2019

Flagship-Store eröffnet: Schnelles Wachstum für Franchise-System Bistrobox

Ofenfrische Pizza auf Knopfdruck, Snacks, Kaffee und Getränke - das bieten die Automaten-Restaurants von Bistrobox rund um die Uhr, sieben Tage in der Woche. Das Konzept aus Österreich kommt an: nicht nur bei den Gästen, auch bei Franchise-Gründern. Seit Jahresanfang konnte Bistrobox bereits sechs neue Standorte einweihen.

Ein Highlight Anfang Mai 2019 war die Eröffnung eines Flagship-Stores in Oberösterreich an einem Autobahn-Rastplatz bei Denk. Hier wurde ein komplett neu entwickeltes Design-Konzept umgesetzt, das im Unterschied zu den meisten anderen Standorten nicht auf den Open-Air-Verkauf setzt, sondern einen Gastraum bietet. 

Mit hellen Böden, Holzdesign und Sitzgelegenheiten soll die neue Bistrobox an der A7 als Vorbild für künftige Stores dienen. Betrieben wird der neue Standort von Franchisepartner Gerald Eidinger, der nun für drei Bistrobox-Standorte verantwortlich zeichnet. Darüber hinaus konnte das Franchise-System Mitte Mai auch in Mattighofen eine Neueröffnung feiern. Insgesamt listet das Unternehmen nun 25 Standorte in Österreich auf seiner Website. (red.)

Bild: Peter Baier für BistroBox GmbH

Autor:

Nachrichten-Redaktion
Nachrichten-Redaktion
FranchisePORTAL GmbH
Finden Sie Ihr passendes Franchise-System mit unserer Komfortsuche!
Angebote suchen
Informieren
Gründen!
Jetzt mein System finden

Glossar