12/29/2018

Ex-Fußballprofi eröffnet Franchise-Gelateria La Luna in Berlin

Eis- und Kaffeespezialitäten wie aus Italien – das bietet das Franchise-Unternehmen La Luna seinen Kunden. Nun hat die Eiscafé-Kette einen weiteren Standort in Berlin eröffnet. Dort hat Benjamin Köhler, Ex-Fußballprofi vom 1. FC Union Berlin, seine Gelateria La Luna laut Mittelbayerische Zeitung in der Eastside Mall  in Friedrichshain eröffnet.

Das Franchise-System La Luna listet auf seiner Internetseite nun 50 Standorte in Deutschland sowie drei Standorte in Saudi-Arabien und einen in Usbekistan. Gegründet hat das Gastronomieunternehmen 1994 der Bankkaufmann und Betriebswirt Orhan Dag. 2012 eröffnete der erste Franchise-Partner ein Eiscafé La Luna. Mittlerweile ist die Gelamor GmbH von Orhan Dag nicht nur auf die Eisherstellung und den Eisvertrieb spezialisiert, sondern der Geschäftsmann bietet auch Zubehör, Einrichtung sowie Werbemittel für Cafés an. (red.)

Jetzt Infos anfordern

Autor:

Nachrichten-Redaktion
Nachrichten-Redaktion
FranchisePORTAL GmbH
Finden Sie Ihr passendes Franchise-System mit unserer Komfortsuche!
Angebote suchen
Informieren
Gründen!
Jetzt mein System finden

Glossar