30.01.2019

Eazy Learning: Junges Nachhilfe-Unternehmen eröffnet ersten Franchise-Standort

Im September 2016 eröffnete der damals 18-jährige Moustafa Zein in Ganderkesee bei Bremen seine erste Nachhilfeschule namens Eazy Learning. Es folgten drei weitere Eröffnungen in der Region. Vor Kurzem hat sich nun der erste Franchise-Nehmer mit dem Konzept von Easy Learning selbstständig gemacht.

Eazy Learning bietet neben Einzel- und Gruppennachhilfe auch Sommerferien-Kurse, Klassencrashkurs und Kurse zur Prüfungsvorbereitung. Den zweiten Standort eröffnete Moustafa Zein im März 2017 in Delmenhorst. Der Standort Nummer drei folgte im Februar 2018 in Hude. Seit November 2018 gibt es Eazy Learning auch in Wildeshausen vertreten. Auf seiner Facebook-Seite hat das Unternehmen nun die Eröffnung des ersten Franchise-Standorts bekannt gegeben: Franchise-Partner Linus Weihrauch machte am 26. Januar 2019 in Oldenburg seine Nachhilfeschule auf. Einem Bericht der NWZ online zufolge, dient der neue Standort als Pilotprojekt, dem weitere Franchise-Standorte folgen sollen. (red.)

Autor:

Nachrichten-Redaktion
Nachrichten-Redaktion
FranchisePORTAL GmbH
Finden Sie Ihr passendes Franchise-System mit unserer Komfortsuche!
Angebote suchen
Informieren
Gründen!
Jetzt mein System finden

Glossar