8/20/2019

Dritter Standort in Baden-Württemberg: Immobilien-Franchiseystem Dahler & Company neu in Stuttgart

Auf die Vermittlung hochwertiger Wohnimmobilien in bevorzugten Lagen ist das Immobilien-Franchise-System Dahler & Company spezialisiert. Das Unternehmen wurde 1993 in Hamburg gegründet und ist mittlerweile bundesweit sowie mit einem Büro in Spanien vertreten. Wie Dahler & Company mitteilt, wird Anfang September in Stuttgart ein neuer Partner seine Arbeit aufnehmen.

Der neue Lizenzpartner Boris Mayer wird den dritte Standort in Baden-Württemberg führen: Weitere Dahler & Company Büros in dem Bundesland gibt es in Mannheim und Konstanz. „Unsere Präsenz im süddeutschen Raum weiter auszubauen stand ganz klar auf unserer Agenda. Mit einem Standort in Stuttgart gehen wir den nächsten weiteren und wichtigen Schritt“, sagt Annika Zarenko, Geschäftsführerin der Dahler & Company Franchise GmbH und Co. KG. Der neue Partner stammt aus Karlsruhe, ist Kaufmann für Groß- und Außenhandel und war bei Vodafone Deutschland im mittleren Management unter anderem für das Marketing und den Vertrieb tätig, bevor er sich 2014 mit BMB Homes als Immobilienberater selbstständig machte.

„Mit Dahler & Company kann ich mein Know-how und meine Erfahrung aus der Selbstständigkeit mit einer großen Marke verbinden, abgerundet durch eine Spezialisierung im Premiumsegment, die es so in Stuttgart noch nicht gibt“, beschreibt Mayer seine Motivation, sich dem Franchiseunternehmen anzuschließen. Auf seiner Website listet Dahler & Company mit dem neuen Stuttgarter Büro nun insgesamt 47 Standorte. (red.)

Autor:

Nachrichten-Redaktion
Nachrichten-Redaktion
FranchisePORTAL GmbH
Finden Sie Ihr passendes Franchise-System mit unserer Komfortsuche!
Angebote suchen
Informieren
Gründen!
Jetzt mein System finden

Glossar