08.11.2018

Drei Neueröffnungen in diesem Jahr: Franchisesystem Barrique wächst auf 33 Geschäfte

Im vergangenen Jahr feierte das Feinkost-Franchisesystem Barrique sein 40-jähriges Bestehen. Das Familienunternehmen bietet seinen Kunden Wein, Delikatessen aus aller Welt sowie Destillate, Liköre, Essige und Öle – viele werden lose verkauft und direkt vor Ort abgefüllt. Wie auf der Facebook-Seite ersichtlich, ist das Franchisesystem in diesem Jahr um drei Standorte gewachsen.

Bereits im Frühjahr – im März 2018 – eröffnete in Rostock ein neuer Franchise-Partner sein Feinkost-Geschäft. Im Mai folgte ein neuer Standort im bayerischen Bobingen. Ende August ging dann ein weiterer Barrique-Laden in Düsseldorf an den Start. Das Franchise-Angebot von Barrique zielt auf engagierte Gründer, die Freude am Umgang mit Menschen haben und sich für gutes Essen und edle Tropfen begeistern können. Für Interessierte veranstaltet die Zentrale in Groß Lobke regelmäßig Informationsgespräche. (red.)

Jetzt Infos anfordern

Autor:

Nachrichten-Redaktion
Nachrichten-Redaktion
FranchisePORTAL GmbH
Finden Sie Ihr passendes Franchise-System mit unserer Komfortsuche!
Angebote suchen
Informieren
Gründen!
Jetzt mein System finden

Glossar