2/2/2019

"Deutscher Kunden-Award" für Franchisesystem Wax in the City

Das Franchisesystem Wax in the City wurde 2005 in Berlin gegründet und ist inzwischen mit mehr als 20 Studios im In- und Ausland vertreten. Die Partner bieten ihren Kunden eine professionelle Haarentfernung mit Warmwachs - ohne dass die Kunden einen Termin vereinbaren müssen. Wie das Unternehmen mitteilt, gelangte es bei der Befragung des Forschungsinstituts DtGV für den "Deutschen Kunden-Award" auf Platz 1 in der Kategorie Waxing Studios.

„Für uns als Unternehmen sowie für jeden einzelnen Mitarbeiter und Franchisepartner ist diese Auszeichnung eine tolle Anerkennung. Wir freuen uns darüber, dass wir an unseren zahlreichen Standorten auf so treue, loyale und rundum zufriedene Kunden zählen dürfen", sagt Wax in the City-Mitgründerin Christine Margreiter. Für die Studie wurden rund 300.000 Kundenstimmen zu mehr als 2.000 Unternehmen aus 236 Branchen ausgewertet; pro Unternehmen mussten mindestens 100 Bewertungen vorliegen. In der Kategorie Waxing Studios lag das Franchisesystem in allen drei drei getesteten Bereichen vorn - bei der Kundenzufriedenheit, der Kundenbehandlung und dem Preis-Leistungs-Verhältnis. (red.)

Autor:

Nachrichten-Redaktion
Nachrichten-Redaktion
FranchisePORTAL GmbH
Finden Sie Ihr passendes Franchise-System mit unserer Komfortsuche!
Angebote suchen
Informieren
Gründen!
Jetzt mein System finden

Glossar