12/23/2018

Delivery-Franchise-System aus Bayern: Mike´s Pizza wächst auf fünf Standorte

Mike´s Pizza ist ein noch relativ junges Delivery-Konzept. Hinter der Marke steht Mike Stilzebach, der von 1994 bis 2016 selbst Franchise-Nehmer eines großen Pizza-Lieferdienstes war und sich dann dazu entschied, mit Mike’s Pizza eigene Wege zu gehen.

In den vergangenen Monaten feierte Mike’s Pizza in Fürstenried eine weitere Neueröffnung. Damit gibt es Mike’s Pizza jetzt fünfmal in Bayern. Der Franchisegeber betreibt noch heute ein eigenes Geschäft und arbeitet an der Basis mit. All diese Erfahrungen fließen in das Franchisesystem ein und sorgen nach Unternehmensaussage für eine gute und enge Zusammenarbeit zwischen Franchisegeber und Franchisenehmern.

Seinen Kunden bietet Mike’s Pizza neben Pizza unter anderem auch Burger, Salat, Fingerfood und Desserts. Für die Produkte werden laut Unternehmen ausschließlich hochwertige Zutaten verwendet. (red.)

Autor:

Nachrichten-Redaktion
Nachrichten-Redaktion
FranchisePORTAL GmbH
Finden Sie Ihr passendes Franchise-System mit unserer Komfortsuche!
Angebote suchen
Informieren
Gründen!
Jetzt mein System finden

Glossar