9/2/2013

Chicago Meatpackers eröffnet dritten Standort

Amerikanische Küche unter anderem mit Steaks, Salaten, Burgern und Spare Ribs bieten die Restaurants von Chicago Meatpackers, einer Marke der Louisiana Franchise GmbH. 17 Betriebe unterschiedlicher Marken gehören zum Unternehmen. Im Frankfurter Westhafen ist nun das dritte Chicago Meatpackers Restaurant an den Start gegangen.

In der Mainmetropole gibt es bereit seit 1987 einen Standort der Kette. Ein weiteres Restaurant findet sich in Hamburg. Wie das Branchenportal cafe-future.net meldet, gehört zum neuen Lokal mit Sportsbar-Charakter eine große Dachterasse, zudem wurde die Karte um Fisch und Grillangebote erweitert. Mehr über den Franchise-Geber ist unter www.louisianafranchise.de zu erfahren. (apw)

Autor:

Nachrichten-Redaktion
Nachrichten-Redaktion
FranchisePORTAL GmbH
Finden Sie Ihr passendes Franchise-System mit unserer Komfortsuche!
Angebote suchen
Informieren
Gründen!
Jetzt mein System finden

Glossar