15.11.2018

26 "Strandhäuser": Modeunternehmen Adenauer & Co mit neuem Franchise-Standort in Heidelberg

Ein renommierter Name, eine ungewöhnliche Atmosphäre: Das Modelabel Modelabel Adenauer & Co, gegründet von Konrad Adenauers Enkel Andreas, setzt auf hochwertige maritime Freizeitmode für Frauen und Männer, die in entsprechend eingerichteten Stores - sogenannten Strandhäusern - verkauft werden. Seit dem Spätsommer ist das Konzept nun auch in Heidelberg vertreten.

Wie Adenauer & Co mitteilt, wird der neue Standort von Stephan Heinrich geführt, dem Franchisenehmer für die Rhein-Main Region. "Wir sprechen trendige, aber trotzdem praktisch-orientierte Kunden jeden Alters an, die gerne an der frischen Luft sind und für die gute Qualität ihrer Kleidung wichtig ist“, benennt er die Zielgruppe des neuen Stores. Insgesamt wächst das Mode-Franchisesystem damit auf 26 Standorte: 21 von ihnen werden im Franchising betrieben. Adenauer & Co ist nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich und auf der spanischen Insel Mallorca vertreten. (red.)

Autor:

Nachrichten-Redaktion
Nachrichten-Redaktion
FranchisePORTAL GmbH
Finden Sie Ihr passendes Franchise-System mit unserer Komfortsuche!
Angebote suchen
Informieren
Gründen!
Jetzt mein System finden

Glossar