5/28/2019

25 Jahre Home Instead: Deutsche Franchise-Nehmer von US-Systemzentrale geehrt

Zwölf Jahre lang kümmerte sich die Familie von Paul und Lori Hogan um die Großmutter. Diese Erfahrung führte 1994 zur Gründung von Home Instead Senior Care. Anlässlich des Jubiläums hatte das Franchise-System nun zum Hauptsitz nach Omaha (Nebraska) geladen. Auch acht Mitarbeiter der Systemzentrale und 15 Franchise-Partner von Home Instead Deutschland waren angereist.

Home Instead expandiert seit 1995 als Franchise-System. Heute ist das auf die nicht-medizinische Seniorenbetreuung spezialisierte Unternehmen mit über 1.000 Standorten in zwölf Ländern aktiv. In Deutschland gibt es Home Instead seit 2008. Beim Partner-Treffen in der US-Zentrale konnten die aus Deutschland Angereisten nicht nur mitfeiern, sondern auch gleich drei Auszeichnungen für außergewöhnliche Leistungen und ein starkes Wachstum entgegennehmen.

„Wir freuen uns außerordentlich über die Preise und die internationale Anerkennung“, so Jörg Veil, Geschäftsführer von Home Instead Deutschland. Home Instead zählt in Deutschland zurzeit rund 110 Franchise-Standorte. Bis zum Ende dieses Jahres sollen es mehr als 120 sein. (red.)

 

Jetzt Infos anfordern

Autor:

Nachrichten-Redaktion
Nachrichten-Redaktion
FranchisePORTAL GmbH
Finden Sie Ihr passendes Franchise-System mit unserer Komfortsuche!
Angebote suchen
Informieren
Gründen!
Jetzt mein System finden

Glossar