Gemeinsam erfolgreich handeln.
Die Franchise-Marke bauSpezi ist führend für Baumärkte kleinerer und mittlerer Größe. Im Gegensatz zu den „Baumarkt-Riesen“ weisen bauSpezi-Märkte Flächen von etwa 250 bis 6.000 m² auf. bauSpezi deckt den Bedarf von Heim- und Handwerker:innen vor allem außerhalb der großen Metropolregionen ab. Das Sortimentsportfolio wird auf den jeweiligen Standort ausgerichtet und führt neben Markenartikeln auch die Produkte der erfolgreichen bauSpezi-Eigenmarken.
Das Unternehmen gehört zu den 20 größten Baumarkt-Unternehmen in Deutschland. Wenn du bisher in der Baumarkt- bzw. Baustoffbranche praktische Erfahrung gesammelt hast und jetzt deinen eigenen Baumarkt führen möchtest, ist das deine große Chance.
Anmerkung zur Lizenzgebühr:
Die Lizenzgebühr richtet sich nach der Baumarktgröße:
- bis 250 m² gewichtete Verkaufsfläche: 195 EUR / Monat
- ab 250 m² bis 3.000 m² gewichtete Verkaufsfläche: 395 EUR / Monat
- ab 3.000 m² gewichtete Verkaufsfläche: 695 EUR / Monat
Jetzt Infopaket per Mail anfordern
- Voraussetzungen an Partner
- Alle Konditionen und Gebühren
- Durchschnittlicher Umsatz
- Möglichkeiten bei Quereinstieg
- Kontakt zum Ansprechpartner
- Prüfung der Standort-Verfügbarkeit
