Gemeinsam erfolgreich handeln.

Die Franchise-Marke bauSpezi ist führend für Baumärkte kleinerer und mittlerer Größe. Im Gegensatz zu den „Baumarkt-Riesen“ weisen bauSpezi-Märkte Flächen von etwa 250 bis 6.000 m² auf. bauSpezi deckt den Bedarf von Heim- und Handwerker:innen vor allem außerhalb der großen Metropolregionen ab. Das Sortimentsportfolio wird auf den jeweiligen Standort ausgerichtet und führt neben Markenartikeln auch die Produkte der erfolgreichen bauSpezi-Eigenmarken. 

Das Unternehmen gehört zu den 20 größten Baumarkt-Unternehmen in Deutschland. Wenn du bisher in der Baumarkt- bzw. Baustoffbranche praktische Erfahrung gesammelt hast und jetzt deinen eigenen Baumarkt führen möchtest, ist das deine große Chance.

Eigenkapital
50.000 €
Eintrittsgebühr
ab 4.950 €
Lizenzgebühr
Keine Angabe / Siehe Anmerkung (Details)

Anmerkung zur Lizenzgebühr:


Die Lizenzgebühr richtet sich nach der Baumarktgröße:

  • bis 250 m² gewichtete Verkaufsfläche: 195 EUR / Monat
  • ab 250 m² bis 3.000 m² gewichtete Verkaufsfläche: 395 EUR / Monat
  • ab 3.000 m² gewichtete Verkaufsfläche: 695 EUR / Monat   
Jürgen  Sauer
Dein*e Ansprechpartner*in:
Jürgen Sauer

Jetzt Infopaket per Mail anfordern

  • Voraussetzungen an Partner
  • Alle Konditionen und Gebühren
  • Durchschnittlicher Umsatz
  • Möglichkeiten bei Quereinstieg
  • Kontakt zum Ansprechpartner
  • Prüfung der Standort-Verfügbarkeit

Dein gratis Infopaket:

Die Email-Adresse ist ungültig. Bitte überprüfe deine Angabe.
Die Telefonnummer scheint ungültig zu sein. Bitte überprüfe deine Angabe.
Nicht der richtige Ort dabei?
Bitte eine Wunschregion auswählen
Kostenlos und unverbindlich!
Du bekommst direkt per Mail einen Link zum Infopaket in einem passwortgeschützten Bereich.