Ratgeber & Podcast

für Franchisezentralen

Wie wichtig ist Unternehmensberatung für Franchisesysteme?

Einer der beiden Autoren des Buchs „Praxisleitfaden Franchising – Strategien und Werkzeuge für Franchisegeber und -nehmer“, Hermann Riedl, erläutert in diesem Video seinen Standpunkt in Sachen Unternehmensberatung. Genauer gesagt, in Sachen Unternehmensberatung für (angehende) Franchisesysteme.

Riedl hält die Unternehmensberatung für Franchisesysteme für „sehr wichtig“; sie könne bares Geld sparen. Außerdem sei es völlig normal, dass auch erfolgreiche Unternehmer nicht alles wissen und nicht alles können. Daher sei die professionelle Beratung durch einen spezialisierten Unternehmensberater nicht zu unterschätzen.

Praxisleitfaden Franchising im Franchise-Shop: Jetzt kaufen!

Hermann Riedl
Riedl Consult Unternehmensberatung
Erstellung von Vertriebsmodulen in Filialsystemen, Shopsystemen, Internetportalen, Dienstleistungen für technisch verknüpfte Systemhandbücher, Digitalisierung in Prozessstrukturen.

Erhalten Sie Experten-Knowhow im Newsletter!