Ratgeber & Podcast

für Franchisezentralen

Wie expandieren erfolgreiche Franchisesysteme ins Ausland?

Jörg T. Eckhold stand dem FranchisePORTAL bei der SYNCON International Franchise Consultants Jahrestagung für Interviews zur Verfügung. Hier geht er darauf ein, wie deutsche, erfolgreiche Franchise-Systeme am besten ins Ausland expandieren können.

Zunächst einmal müsse man den Markt des Ziellandes genau analysieren, so der Franchise-Experte. Wie man das angeht, erfährt man in diesem Video-Interview.

Jörg T. Eckhold
Eckhold Consultants GmbH

Jörg T. Eckhold wirkte mit im Fachverband Gründung, Entwicklung und Nachfolge des Bundesverbandes Deutscher Unternehmensberater BDU e.V. Weiterhin war er Vorstandsmitglied bei der „Run"-Initiative der Hochschule Niederrhein und derzeit ist er Mitglied im VDI-Ausschuss „Eigenkapitalfinanzierung".

Erhalten Sie Experten-Knowhow im Newsletter!