Wax in the City

WAX IN THE CITY - Franchise-System für Haarentfernung

Wax in the City
  • Gründung: 2005
  • Lizenzart: Franchise-System
  • Geschäftsart: Franchise im Beautybusiness: Waxing Studios für professionelle Haarentfernung
Eigenkapital
ab 0 EUR
Eintrittsgebühr
ab 0 EUR
Lizenzgebühr
Keine Angabe / Siehe Anmerkung (Details)

Anmerkung zur Lizenzgebühr:


Franchisemodell Waxing Studio: 7,5 % vom Nettoumsatz

Wax Inside: pauschale Monatsgebühr

WAX IN THE CITY bietet ein erfolgserprobtes Franchise-Konzept und beeindruckt besonders mit der rundum professionellen Unterstützung zu Beginn einer neuen Partnerschaft. Nutze mehr als 12 Jahren Erfahrung in der Warmwachsbranche für dich. Profitiere von wirklichem Know-how in der Beautybranche und werde Teil der WAX IN THE CITY Erfolgsgeschichte! Als Franchisepartner*in bist du Teil unserer starken Beauty-Marke und übernimmst dein eigenes WAX IN THE CITY Studio. Starte jetzt als Unternehmer*in mit einem komplett eingerichteten Studio durch!

Wax in the City Franchise-System

Das Franchise-System WAX IN THE CITY im Beauty-Markt

WAX IN THE CITY ist die Premium-Marke für professionelle Haarentfernung mit Warmwachs. Als internationale Waxing-Studiokette waren wir nicht nur die Pioniere in Deutschland und Europa, sondern sind als Premiumdienstleister heute auch der klare Marktführer in diesem Segment. 

Waxing ist ein Megatrend

Fast 200 Millionen Menschen in Europa zwischen 20 und 49 Jahren entfernen regelmäßig ihre Körperhaare. Davon allein 30 Mio. in Deutschland. Und der Bedarf wächst wortwörtlich immer wieder nach. Mit uns als führende Vertrauensmarke werden unsere Partner*innen vom enormen Wachstumspotenzial des Marktes in den nächsten Jahren profitieren. Waxing ist heute selbstverständlich und die Zielgruppe ist enorm kaufkraftstark. Aktuell gibt es über 20 WAX IN THE CITY-Studios in vielen der spannendsten Metropolen Deutschlands und Europas. Weitere Eröffnungen sind in Planung.

Diskret. Hygienisch. Professionell. 

Mit Walk in-Service ohne Termin und Online Check- in per App! Dabei erfüllt die Haarentfernung bei WAX IN THE CITY souverän die höchsten Standards in der Branche. Darauf vertrauen unsere Kunden. 

Wir verwenden für unsere Waxings exklusiv für uns in Deutschland hergestelltes, natürliches Wachs, bieten eine exklusive Body Care-Serie für die optimale Hautpflege vor und nach der Haarentfernung und beschäftigen in unseren Studios nur eigens von WAX IN THE CITY ausgebildete Depiladoras. Wir fokussieren uns auf nur eine Dienstleistung: Waxing mit Warmwachs (ohne Fließstreifen) und verfügen über Know-how und „Waxpertise“ aus mehr als 12 Jahren Erfahrung mit mehr als 6 Millionen durchgeführten Waxings. Kein Wunder also, dass wir die unangefochtenen WAXPERTEN® sind!

  • Quereinsteiger*in oder Beauty-Dienstleister*in 

    Unser Angebot für dich ist ebenso einfach wie einzigartig: Wir machen 100 % Waxing - sonst nichts! 

    Egal ob du als Quereinsteiger*in mit uns startest oder bereits in der Beautybranche tätig bist - Hauptsache mit Leidenschaft! Gemeinsam gestalten wir einen mehr als spannenden Zukunftsmarkt.

    So gehst du vor: 

    • Du steigst direkt in ein vorhandenes, starkes System ein - und profitierst von einer bekannten Marke mit international erfolgreichem Geschäftskonzept
    • Du siehst von Anfang an, dass und wie sich dein eigenes Waxing Studio rechnet.
    • Du hast einen klaren Plan und bekommst echten Sorglos-Support bei allen Schritten.
    • Was du (noch) nicht kannst, bringen wir dir in unseren Schulungen bei oder wir kümmern uns für dich darum.
    • Unsere kleine Studio-Variante mit vier Kabinen stemmst du bereits mit einem überschaubaren Investment.
  • Werde Partner*in einer starken Marke!

    Auf der Suche nach dem richtigen Franchisekonzept geht es darum, das System zu finden, in dem man das tut, was einem richtig Freude macht. Die Partner*innen von WAX IN THE CITY sind die WAXPERTEN® am Markt.

    Als Franchisepartner*in bist du Teil unseres Netzwerks und wir unterstützen dich von Anfang an, dauerhaft und verlässlich, dein eigenes WAX IN THE CITY Studio zu führen. 

    Wir bieten:

    Umfangreiche Schulungen

    • Depiladora-Ausbildung
    • Werbung & Marketing
    • Personalführung
    • Verkaufstraining
    • Studioorganisation

    Sorglos-Support

    • Marketing-Pool für Kundengewinnung und -bindung
    • Intranet, Partner Newsletter und Erfahrungsaustausch
    • Digitale Handbücher
    • Aktuelles Benchmarking

    Erfolgreicher Start - Erfolgreiche Entwicklung

    • Unterstützung bei Standortwahl
    • Schlüsselfertiger Studioausbau mit Profiteam
    • Support bei Planung und Vorbereitung der Eröffnung
  • Wax oder nie: Eröffne dein eigenes Studio!

    Diskret - Hygienisch - Professionell: So geht WAX IN THE CITY und verhilft seiner Kundschaft zu mehr Schönheit und einem besseren Wohlbefinden. Millionen von Menschen in Europa mit dem sensationellen WAXING Gefühl zu begeistern, ist eine aufregende Chance. Und eine Aufgabe, für die wir Partner*innen mit Leidenschaft, Vision und Power suchen.

    Voraussetzungen einer erfolgreichen Partnerschaft:

    • Dich reizt die Beautybranche oder du bist bereits in diesem Bereich tätig?
    • Du willst mit möglichst wenig Risiko und Aufwand in die Selbständigkeit starten?
    • Du verstehst etwas von Servicekultur und hast Spaß am Umgang mit Menschen?
    • Du kannst dich mit der Vision und Philosophie von WAX IN THE CITY identifizieren?
    • Du bist dienstleistungsorientiert und ergreifst unternehmerische Initiative?
    • Du kannst Mitarbeiter*innen führen, motivieren und fördern?

    Super, dann passt du zu WAX IN THE CITY! 

Ähnliche Franchise-Unternehmen suchen Partner:

  • FILTA
    FILTA

    FILTA

    Mobiles Fritteusen-, Öl- & Fettmanagement
    Sorgen Sie mit mobilen Services rund um die Fritteuse und nützlichen Zusatzservices für Kostenersparnis und Nachhaltigkeit in kommerziellen Küchen.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 25.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • SANIFAIR
    SANIFAIR

    SANIFAIR

    Öffentliche Toilettenlagen in Autobahnraststätten, Bahnhöfen, Einkaufszentren und mehr
    Das Franchise SANIFAIR ist weit über die Landesgrenzen hinaus für seine hygienischen Premium-Toilettenanlagen bekannt. Werde jetzt Franchisenehmer*in!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 100.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • SANIFAIR
    SANIFAIR

    SANIFAIR

    Öffentliche Toilettenlagen in Autobahnraststätten, Bahnhöfen, Einkaufszentren und mehr
    Das Franchise SANIFAIR ist weit über die Landesgrenzen hinaus für seine hygienischen Premium-Toilettenanlagen bekannt. Werde jetzt Franchisenehmer*in!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 100.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • SILUETT
    SILUETT

    SILUETT

    Schönheit & Kosmetik für den Körper: Innovatives Verfahren
    Cellulite-Behandlung & Figur-Optimierung. Jetzt mit mit innovativem Verfahren als Lizenzpartner*in die eigene Selbstständigkeit starten!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 8.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • SUNPOINT
    SUNPOINT

    SUNPOINT

    Beauty- & Tanning-Studio
    Eröffne mithilfe des erfolgreichen Konzeptes von SUNPOINT dein eigenes Solarium. Werde jetzt Franchisepartner*in in der Beauty- und Wellness-Branche!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 80.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Waxcat
    Waxcat

    Waxcat

    Anbieter von professionellen Waxing-Dienstleistungen mit mehreren Studios.
    Waxing mit veganem Heißwachs und Beauty-Behandlungen mit neuesten Technologien in deiner Nähe. Jetzt Waxcat-Franchise eröffnen!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 5.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • MySpa
    MySpa

    MySpa

    Innovatives Wellness-Erlebnis
    MySpa ist in der Wellness-Branche tätig und bietet Kundinnen und Kunden eine erholsame Auszeit in absoluter Privatsphäre. Werde Franchisepartner*in!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 250.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Qooad
    Qooad

    Qooad

    Quad-Sharing-Service
    Quad-Sharing für Spaß in der City & Natur! Die einfache Vermietung über eine App sorgt für großartige Quad-Erlebnisse. Jetzt Lizenznehmer*in werden!
    Benötigtes Eigenkapital: ab 5.000 EUR
    Details
    Schnellansicht
  • Waterair - Der Ideenpool
    Waterair - Der Ideenpool

    Waterair - Der Ideenpool

    Vertriebsmodell für Swimmingpool-Selbstmontage-Kits
    Das Lizenzsystem Waterair hat sich auf den Verkauf von Swimmingpool-Bausätzen spezialisiert. Werde Lizenzpartner*in und gründe dein eigenes Business.
    Benötigtes Eigenkapital: ab 30.000 EUR
    Details
    Schnellansicht

Beiträge über Wax in the City

  • Wax in the City: Bestehende Beautystudios können Franchise-Konzept im Abo-Modell nutzen

    Wax in the City: Bestehende Beautystudios können Franchise-Konzept im Abo-Modell nutzen

    Wax in the City: Bestehende Beautystudios können Franchise-Konzept im Abo-Modell nutzen

    Wax in the City-Studios bieten ihren Kundinnen und Kunden professionelle Haarentfernung ohne Terminvereinbarung. Verwendet wird dabei ein eigens für das Unternehmen hergestelltes Warmwachs. 2005 gegründet, vergibt Wax in the City seit 2007 auch Franchise-Lizenzen. Jetzt bietet das Unternehmen sein Konzept auch als Abo für bestehenden Beautystudios.

    Wie Wax in the City mitteilt, können Franchise-Nehmer bei diesem Abo-Modell eine mobile Waxing-Station mieten, die sich einfach in ein bestehendes Studio integrieren lässt. Die monatliche Gebühr liegt bei 630 Euro. Als einmalige Startgebühr verlangt das Unternehmen 799 Euro. Die Waxing-Methode wird in einer Schulung vermittelt. Ergänzend können die Franchise-Partnerinnen und Partner des Abo-Modells die Hautpflege-Serie von Wax in the City in ihrem Studio verkaufen. Als Leistungen der neuen Franchise-Variante nennt Wax in the City zum Beispiel die Unterstützung im Bereich Marketing und darüber hinaus den persönlichen Support. Interessierte können sich vorab in einem kostenlosen, regelmäßig stattfindenden Live-Webinar unverbindlich informieren und beraten lassen.

    Wax in the City listet aktuell 16 Standorte in Deutschland und je drei in Österreich und Irland auf seiner Website. In der Schweiz gibt es Wax in the City zweimal. In Prag und Budapest ist das Franchise-System mit je einem Studio aktiv. (red.)

  • Franchise-System Wax in the City: Neueröffnungen im In- und Ausland

    Franchise-System Wax in the City: Neueröffnungen im In- und Ausland

    Franchise-System Wax in the City: Neueröffnungen im In- und Ausland

    Franchise-System Wax in the City: Neueröffnungen im In- und Ausland

    Wax in the City-Studios bieten ihren Kundinnen und Kunden professionelle Haarentfernung ohne Terminvereinbarung mit eigens für das Unternehmen hergestelltem Warmwachs. 2005 von Christine Margreiter und Sibylle Stolberg in Berlin gegründet, ist das Unternehmen mittlerweile nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich, in Irland, Ungarn, Großbritannien und der Schweiz aktiv. Aktuell feiert das Unternehmen mehrere Neueröffnungen.

    Wie Wax in the City mitteilt, machte am 18. Juli 2019 in Nürnberg ein neues Studio auf. Am 14. August 2019 wird das Franchise-System dann den Markteintritt in Tschechien vollziehen und ein Waxing-Studio in Prag einweihen. Zudem werden im Spätsommer neue Standorte an den Start gehen: in Wien und in Regensburg. Im Herbst soll dann in Berlin eine Neueröffnung folgen. Insgesamt listet das Unternehmen aktuell 25 Standorte auf seiner Website.

    Wer sich als Franchisenehmer von Wax in the City selbstständig macht, wird laut Unternehmen in allen Bereichen der Unternehmensführung unterstützt. Auch Schulungen, die auf die erfolgreiche Leitung des eigenen Studios vorbereiten, zählen zu den Leistungen für Franchise-Gründer. (red.)

  • Franchise-System für professionelle Haarentfernung: Wax in the City meldet neues Studio in Österreich

    Franchise-System für professionelle Haarentfernung: Wax in the City meldet neues Studio in Österreich

    Franchise-System für professionelle Haarentfernung: Wax in the City meldet neues Studio in Österreich

    Im kommenden Jahr feiert das Franchise-System Wax in the City sein 15-jähriges Bestehen. Das Unternehmen mit Zentrale in Berlin bietet Frauen und Männern Haarentfernung mit Warmwachs nach traditioneller brasilianischer Methode. Aktuell kann Wax in the City den Start einer neuen Franchise-Nehmerin in Österreich feiern.

    In Deutschland ist Wax in the City aktuell an 15 Standorten vertreten. Hinzu kommen je zwei Auslandsstandorte in Dublin und Zürich sowie einer in Budapest. In Österreich hat das Franchise-Unternehmen nun nach zwei Standorten in Wien sein drittes Studio eingeweiht: in Graz. Geführt wird der neue Standort von Franchise-Partnerin Alexandra López. Die gebürtige Kolumbianerin ist ausgebildete Depiladora und war zuvor bereits Mitarbeiterin bei Wax in the City.

    Die Depiladoras von Wax in the City werden beim Unternehmen selbst ausgebildet. Bei der Haarentfernung setzt das Franchisesystem auf natürliches Warmwachs. Auch exklusive Pflegeprodukten bietet Wax in the City seinen Kundinnen und Kunden. Das Franchise-Angebot von Wax in the City richtet sich sowohl an Quereinsteiger als auch an Gründer, die bereits in der Beautybranche arbeiten. Neben einer Franchise-Partnerschaft steht Gründern bei Wax in the City auch ein Pachtmodell mit geringeren Startinvestitionen an bereits eröffneten Standorten zur Verfügung. (red.)

  • Glatte Wahrheit für Graz: WAX IN THE CITY eröffnet neues Waxing-Studio in der Neutorgasse

    Glatte Wahrheit für Graz: WAX IN THE CITY eröffnet neues Waxing-Studio in der Neutorgasse

    Glatte Wahrheit für Graz: WAX IN THE CITY eröffnet neues Waxing-Studio in der Neutorgasse

    15. April 2019  – WAX IN THE CITY, Spezialist und Premium-Dienstleister im Bereich der professionellen Haarentfernung mit Warmwachs, eröffnet am 15. April 2019 zusammen mit der selbständigen Franchisepartnerin Alexandra López ein neues Waxing-Studio in der Neutorgasse 44 in Graz.Von den Achseln bis zum Intimbereich, bei „Ihr“ und bei „Ihm“ – nichts sieht so sexy aus und fühlt sich so verführerisch an wie perfekte, glatte Haut nach einer professionellen Haarentfernung mit Warmwachs. Eine Methode, die WAX IN THE CITY wie wohl keine andere Marke in Deutschland und Europa populär gemacht und professionalisiert hat. Mit dem neuen Studio, das sich ausschließlich auf Waxing spezialisiert hat, bringt dieinternationale Beauty- und Lifestyle-Marke aus Deutschlandjetzt ein völlig neues Körpergefühl in die Steiermark.

    „WAX IN THE CITY steht für einen exzellenten Service und ist eine der erfolgreichsten Beauty-Marken in Europa", sagt Alexandra López, die das Franchise-Unternehmen als ausgebildete Depiladora und langjährige Mitarbeiterin vor fünf Jahren kennen gelernt hat. „Die Spezialisierung auf eine einzige kosmetische Dienstleistung fand ich sehr spannend. Auch das Konzept, dass an allen Standorten nach demselben Standard und derselben Methode gearbeitet wird, haben mich von Anfang an überzeugt“, erläutert die Gründerin ihre Beweggründe, jetzt als selbständige Unternehmerin ein eigenes Waxing-Studio in der Grazer Neutorgasse zu eröffnen. „Lateinamerikanische Lebensfreude gepaart mit österreichischer Organisationsstärke: Darauf können sich meine Kunden in Graz ab sofort freuen“, so die gebürtige Kolumbianerin weiter.

    „Die Beauty-Branche boomt – ganz besonders auch in Österreich. Davon profitieren auchFranchiseketten im Schönheitspflegemarkt", sagt Christine Margreiter, eine der WAX IN THE CITY-Geschäftsführerinnen und selbst gebürtige Österreicherin. Aktuelle Studien zur Kundentreue zeigen beispielsweise für den Sektor Beauty-Shops, dass international agierende Marken nachweislich den höchsten Treuebonus bei ihren Kunden genießen.* „Dieser Trend wird sich zukünftig immer stärker auch im Bereich Beauty-Dienstleistung abzeichnen“, ist Margreiter überzeugt: „Die Menschen vertrauen ihren Lieblingsmarken, weil sie – egal an welchem Standort – für einen markentypischen Lebensstil, eine charakteristische Firmenphilosophie und einen einheitlichen Qualitätsstandardstehen. Bei WAX IN THE CITY beispielsweise ist das einzigartige Markenerlebnis und das bewährte Geschäftskonzept das, was die Kunden dauerhaft bindet und was uns von jedem anderen Waxing-Studio unterscheidet.“

    Für Alexandra López bietet die Selbstständigkeit mit dem WAX IN THE CITY Franchisemodell viele Vorteile: „Es gibt häufig einige bürokratische Hürden, wenn man sein eigenes Unternehmen gründen möchte. Für mich kommt das Franchise-Modell von WAX IN THE CITY deshalb wie gerufen, denn hier steht mir ein zuverlässiges, erfahrenes Support-Team mit Rat und Tat zur Seite. So fühle ich mich sicher, mir den Traum vom eigenen Studio zu erfüllen.“Als ausgebildete Depiladora bringt die Unternehmerin auch genug Praxiserfahrung für den Start des neuen Waxing-Studios in der Neutorgasse mit: „Aus meiner Erfahrung weiß ich: Die Grazer legen großen Wert auf ein gepflegtes Äußeres und wünschen sich dafür einen professionellen Service. Deshalb passt WAX IN THE CITY auch so perfekt in die Steiermark“, so die Unternehmerin weiter. 

    „In Sachen ‚Waxpertise‘ kann WAX IN THE CITY keiner das Wasser reichen“, ist Alexandra López überzeugt. „Der flexible Walk-in-Service, der keine Terminvereinbarung notwendig macht, das perfekte Waxing-Erlebnis im Studio und der besondere Lifestyle der Marke: Es gibt viele Gründe, warum mich WAX IN THE CITY begeistert“,sagt die Gründerin aus Graz. Darüber hinaus entwickelt sich das Unternehmen mit Hauptsitz in Berlin auch durch immer neue Innovationen ständig weiter. Als erstes Beauty-Unternehmen hat WAX IN THE CITY z. B. mit der APP Q einen Online Check-in für seine Waxing-Studios auf den Markt gebracht. 

     * Quelle: © DEUTSCHLAND TEST Online-Umfrage „Kundentreue“, veröffentlicht in FOCUS 09/2018 vom 24. Februar 2018. 

                                                                                                                             

    Studio-Details WAX IN THE CITY Graz Innere Stadt, Neutorgasse 44, A-8010 Graz

    Mo – Fr 10 – 19 Uhr, Sa geschlossen

    Sonderöffnungszeiten: Karfreitag, 19.04.: 9 – 12 Uhr

    Waxing ohne vorherige Terminvereinbarung, Online Check-in per APP möglich.

    Weitere Informationen und Bildmaterial für Ihre Berichterstattung senden wir Ihnen gerne zuAnfragen richten Sie bitte an: presse@wax-in-the-city.com

  • Augenbrauen mit WOW-Effekt dank Threading: WAX IN THE CITY startet “Brow Experience”

    Augenbrauen mit WOW-Effekt dank Threading: WAX IN THE CITY startet “Brow Experience”

    Augenbrauen mit WOW-Effekt dank Threading: WAX IN THE CITY startet “Brow Experience”

    Augenbrauen mit WOW-Effekt dank Threading: WAX IN THE CITY startet “Brow Experience”

    Mit der Brow Experience erwartet WAX IN THE CITY Kunden ein ganz neues Angebot: Threading (Fadentechnik) - die perfekte Methode für Augenbrauen mit WOW-Effekt. Mit dem Start der Brow Experience im Februar im Studio Berlin Charlottenburg wird Threading als neues Angebot bei WAX IN THE CITY aufgenommen und schrittweise auch in anderen Studios eingeführt.

    „Unsere Haltung ist ganz klar: Wir wollen die besten im Bereich der modernen Haarentfernung mit der besten Methode und den besten Produkten sein“, sagt WAX IN THE CITY-Mitgründerin Sibylle Stolberg, die gezielt nach alternativen Haarentfernungsmethoden fürs Gesicht gesucht hatte: „Mit unserem Waxing-Angebot erfüllen wir unseren hohen Anspruch perfekt für die Körperenthaarung. Doch für die ganz speziellen Anforderungen der Augenbrauen haben wir mit der Fadentechnik etwas entdeckt, womit sich noch präziser arbeiten lässt als mit Warmwachs. Denn hier geht es nicht nur um Haarentfernung, sondern auch um die optimale Form der verbleibenden Haare: Threading formt die Augenbrauen Härchen für Härchen millimetergenau, sodass die Brauen perfekt definiert sind und mit tollem Wow-Effekt zur Geltung kommen. Außerdem lässt sich die Fadentechnik zur gründlichen Entfernung aller feinen Härchen im Gesicht anwenden.“

    Seit 1. Februar 2019 wird Threading exklusiv im WAX IN THE CITY Studio Berlin Charlottenburg angeboten. Nach einer schrittweisen, intensiven Threading-Schulung aller Depiladoras werden in Zukunft noch weitere Studios zusätzlich zum Waxing Threading anbieten. „Wir bekommen von unseren Threading-Kunden so ein grandioses Feedback! Wir haben bereits nach den ersten Tagen gemerkt, dass wir genau den richtigen Nerv getroffen haben“, sagt Stolberg. Laut interner Kundenbefragungen halten es 96 Prozent der Threading-Kunden für „sehr wahrscheinlich“, dass sie die Brow Experience Freunden und Bekannten weiterempfehlen. Das entspricht in puncto Weiterempfehlung der Höchstnote.

    Bei der internen Umfrage antworteten Kunden, dass sie sehr zufrieden mit dem Threading-Ergebnis sind. Sie beschrieben die Behandlung als schnell, präzise, sauber und gründlich. Sie betonten die hohe Professionalität und die angenehme Wohlfühlatmosphäre während der Behandlung. Viele waren begeistert, dass die Behandlung schmerzfrei, hautschonend und weniger schmerzhaft sei als erwartet oder dass sie durch die neue Brauenform verjüngt aussehen. Auf die Frage Wie war Ihre Brow-Experience heute? Beschreiben Sie Ihr Threading-Erlebnis in drei Worten … antworteten Kunden zum Beispiel: „schnell, präzise, super freundlich“, „schmerzfrei, sympathisch, empathisch“, „effektiv, freundlich, professionell“, „angenehm überrascht, tut auch nicht so weh“, „aufgeräumt, definiert, verjüngt“, „schmerzfrei, hervorragend, erstaunlich“ oder „professionell, sauber, schönes Ergebnis“. Laut Kundenmeinung ist Threading der schnellste, entspannteste und unkomplizierteste Weg zu absolut perfekten Augenbrauen!

    Erfahren Sie mehr über die „Brow Experience“ inkl. Threading-FAQs unter: www.wax-in-the-city.com/brow-experience                         

    Bildquelle: © Tony Haupt / WAX IN THE CITY

  • "Deutscher Kunden-Award" für Franchisesystem Wax in the City

    "Deutscher Kunden-Award" für Franchisesystem Wax in the City

    "Deutscher Kunden-Award" für Franchisesystem Wax in the City

    "Deutscher Kunden-Award" für Franchisesystem Wax in the City

    Das Franchisesystem Wax in the City wurde 2005 in Berlin gegründet und ist inzwischen mit mehr als 20 Studios im In- und Ausland vertreten. Die Partner bieten ihren Kunden eine professionelle Haarentfernung mit Warmwachs - ohne dass die Kunden einen Termin vereinbaren müssen. Wie das Unternehmen mitteilt, gelangte es bei der Befragung des Forschungsinstituts DtGV für den "Deutschen Kunden-Award" auf Platz 1 in der Kategorie Waxing Studios.

    „Für uns als Unternehmen sowie für jeden einzelnen Mitarbeiter und Franchisepartner ist diese Auszeichnung eine tolle Anerkennung. Wir freuen uns darüber, dass wir an unseren zahlreichen Standorten auf so treue, loyale und rundum zufriedene Kunden zählen dürfen", sagt Wax in the City-Mitgründerin Christine Margreiter. Für die Studie wurden rund 300.000 Kundenstimmen zu mehr als 2.000 Unternehmen aus 236 Branchen ausgewertet; pro Unternehmen mussten mindestens 100 Bewertungen vorliegen. In der Kategorie Waxing Studios lag das Franchisesystem in allen drei drei getesteten Bereichen vorn - bei der Kundenzufriedenheit, der Kundenbehandlung und dem Preis-Leistungs-Verhältnis. (red.)

Hinweis: Diese Marke ist im FranchisePORTAL inaktiv.
Das Infopaket kann nicht angefordert werden.