PlayPlay
Das Franchise-Konzept in 60 Sekunden
Gastro-Media
Zapfen Sie die Umsatz-Quelle an!
Newcomer

Die wichtigsten Zahlen und Fakten zu Gastro-Media:

Herr Rüdiger  Herold
Ihr Ansprechpartner
Herr Rüdiger Herold
Einfach, sympathisch, erfolgreich: Gastro-Artikel als Werbeträger. Ihre Erfolgslizenz mit Sofort-Start-Garantie vom Marktführer!
Franchise-System
Eigenkapital:
ab 2.500 EUR
Eintrittsgebühr:
5.000 EUR
Lizenzgebühr:
5,00 % 500 EUR
Anmerkung zur Lizenzgebühr:
5% vom Umsatz, mindestens jedoch 500 EUR.
Möchten Sie mehr Informationen zu Konditionen und Voraussetzungen per E-Mail erhalten?
  • Das sagt die Franchise-Partnerin Martina Zinser:

    Geschäftsführende Gesellschafterin der Fischer Personal Service GmbH in Stuttgart über Gastro-Media:

    … Ihre Mit­ar­bei­ter gin­gen mit hoher Kom­pe­tenz ans Werk. Sie recht­fer­tig­ten das in Ihr Unter­neh­men gesetzte Ver­trauen und wickel­ten schnell und enga­giert ab. …“

    Die Fischer Personalservice GmbH ist ein professioneller Dienstleister im Personalservice und versteht sich als...
  • Das sagt der Franchise-Partner Andreas Daub:

    Geschäftsführer des gleichnamigen Autohauses in Horb/N. über Gastro-Media:

    … Die Gestal­tung der Bier­de­ckel und Zucker­tü­ten sind super gewor­den und wur­den von Ihren Gra­fi­kern per­fekt an unser beste­hen­des Kon­zept ange­passt. …“


    Das Autohaus Daub ist ein renommiertes Autohaus und führt die Marken KIA, Suziki und Lada mit mehreren regionalen Standorten in Baden-Württemberg.
  • Das sagt der Franchise-Partner Georg Pamboukis:

    Inhaber der GPI Service Center e.K. über das Werbekonzept Gastro-Media:

    "… Ich halte Ihr Wer­be­kon­zept für sehr über­zeu­gend und emp­feh­lens­wert. …“

    Die GPI Service Center e.K. ist überregional tätig und Spezialist für die Entwicklung und Implementierung betrieblicher Altersversorgungskonzepte in mittelständischen Unternehmen.

Gastro-Media Franchise-System

Zapfen Sie die Umsatz-Quelle an!

Multichannel hier, Spots und Plakate dort: Trotz all der heutigen Reizüberflutung gelingt es einigen (wenigen) Werbeträgern, die Aufmerksamkeit der Zielgruppe in ganz entspannter Atmosphäre zu gewinnen.

Werbeträger, die jeder Gast sieht, benutzt und berührt

Franchise-PartnerInnen von Gastro-Media vermarkten diese Werbeträger. Sie bieten den Unternehmen vor Ort preisgünstige, aufmerksamstarke und dauerhaft präsente Medien in Restaurants, Bars, Cafés, Kneipen oder Getränkehandlungen.

Was haben Bierglas-Untersetzer oder Kaffee-Zuckertütchen, was andere Medien nicht haben?

Sie zählen zu den Werbeträgern mit den höchsten Sympathiewerten. Sie sind rund ein Jahr im Gastronomiebetrieb präsent. Doch worin liegt das größte Alleinstellungsmerkmal der Produkte von Gastro-Media? Es ist die überraschende Nutzbarkeit für alle Branchen – vom Autohändler bis zum Zoogeschäft.

Immer präsent: Werbung an der Tasse und unterm Glas

Gastro-Media-PartnerInnen bieten ihren Kunden ein Full-Service-Werbekonzept in den Gaststätten vor Ort.


  • Das Grafik-Team des Franchise-Gebers gestaltet die Werbeträger nach den Design-Vorgaben des Kunden
  • Die Gestaltung und Bereitstellung der Werbeaufdrucke sind im Gesamtpreis mit inbegriffen (keine versteckten Kosten). Inklusive aller Leistungen für Satz, Farben, Korrekturabzug, Verpackung und Lieferung
  • Die Gastronomiebetriebe erhalten min. 10.000 Exemplare pro Jahr gratis und verpflichten sich zur Auslage für rund ein Jahr
  • Ebenfalls kostenlos erhalten die Gastronomen Zubehör wie etwa Bierdeckel-Ständer
  • Die Werbeartikel werden mehrfach verwendet. Daraus ergeben sich mindestens 100.000 Zielgruppen-Kontakte

Jetzt Infos anfordern

Dahinter steht der Marktführer.

Die Werbekonzepte, die Gastro-Media nutzt, sind seit vielen Jahren erfolgreich erprobt. Hinter der Marke steht die Haid Werbeagentur GmbH, einer der größten Bierdeckel-Hersteller Europas mit über 20 Jahren Erfahrung und einem Produktionsvolumen von rund 150 Mio. Bierdeckeln. In der Gastronomie-Branche hält die Agentur rund 80% Marktanteil mit ca. 20 Mio. hergestellten Werbeträgern. Zirka 5.000 Gastronomiebetriebe zählen zu ihren Partnern. Rund 30.000 werbende Unternehmen nutzen die Medien.

Nach einer kurzen Schulung und Einarbeitung können die Franchise-PartnerInnen sofort starten und Umsätze einfahren. In der Anfangsphase werden sie intensiv betreut. Ihre Aufgabe ist allein die Kundengewinnung und Pflege in ihrem exklusiv geschützten Vertriebsgebiet. Alles Weitere läuft über den Franchise-Geber – von der Gestaltung über den Druck und die Kommissionierung bis hin zu Versand und Lieferfrist-Überwachung.

Gastro-Media unterstützt seine Franchise-NehmerInnen u.a. mit Finanzplanungshilfen, Hilfe bei Standortsuche und Organisation sowie einem detaillierten Systemhandbuch.

Gäste warten. Macher starten!

Sind Sie kontaktfreudig, verkaufsstark und erfolgsorientiert? Dann können Sie mit uns von Anfang an überdurchschnittliche Verdienste erwirtschaften. Sichern Sie sich Ihren Standort für Gastro-Media – jetzt!

Gerne senden wir Ihnen ganz unverbindlich unsere detaillierten Unterlagen zu.