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Das Franchise-Konzept in 60 Sekunden
ERA
Immobilienverkauf mit ServiceGarantie!

Die wichtigsten Zahlen und Fakten zu ERA:

Der größte Verbund von Wohneigentumsspezialisten Europas sucht Immobilienprofis zur Vermittlung von Wohnimmobilien sowie zugehöriger Dienstleistungen.
Franchise-System
Eigenkapital:
10.000 - 20.000 EUR
Eintrittsgebühr:
Lizenzgebühr:
6,00 %
Möchten Sie mehr Informationen zu Konditionen und Voraussetzungen per E-Mail erhalten?
Herr Andreas  Derscheid
Ihr Ansprechpartner
Herr Andreas Derscheid

ERA Franchise-System

Immobilienverkauf mit ServiceGarantie!

ERA – Ihre Chance als Immobilienmakler!
ERA bietet Ihnen die Chance, sich mit einem erfolgreichen System, umfassenden Schulungen und einer intensiven Betreuung im Immobilienmarkt als Top-Dienstleister zu etablieren.

Führend im Service
ERA wurde 1972 in den USA gegründet und ist heute in 50 Ländern rund um den Globus vertreten. Rund 30.000 Mitarbeiter erbringen unter der gemeinsamen Marke professionelle Dienstleistungen rund um die Immobilienvermittlung. In Europa fasste ERA 1993 in Frankreich Fuß und ist das erste gesamteuropäische Makler-Netzwerk. ERA ist heute in 14 EU Staaten mit über 1.100 rechtlich selbstständigen Büros, davon über 60 in Deutschland, vertreten, in welchen rund 8.000 Mitarbeiter in der Vermittlung von Wohnimmobilieneigentum tätig sind.

Ihre Bausteine zum Erfolg
ERA Immobilien bietet dem Makler einen systematischen Geschäftsansatz, mit dessen Hilfe er die Qualität seiner Dienstleistungen optimiert und so einen Mehrwert für alle Beteiligten schafft. Für Sie als Existenzgründer bietet dieses umfassende Wissen Komfort und Sicherheit, da Sie sich auf erprobte und erfolgreiche Arbeitsweisen und Instrumente verlassen können.

Jetzt Infos anfordern

Das Konzept basiert auf den vier Säulen:

  • 1. Management / Training / Beratung: Qualifizierte Schulungen, standardisierte Arbeitsabläufe und permanente Beratung ermöglichen Ihnen eine schnelle Einarbeitung sowie die möglichst effiziente Gestaltung der Tagesarbeit.
  • 2. Technologie: Als ERA-Partner nutzen Sie die neuesten technologischen Entwicklungen zur schnelleren Vermarktung der Immobilien für Ihre Kunden. Dies beinhaltet unter anderem die Bereitstellung einer Homepage im ERA CI, aller Wissens-Datenbanken sowie der Software zur Erstellung von hochwertigen Exposés und Schaufensteraushängen.
  • 3. Marketing: Ein innovatives Marketingkonzept führt dazu, dass Sie sich in kurzer Zeit in Ihrem Markt einen hohen Bekanntheitsgrad verschaffen.
  • 4. Produkte und Dienstleistungen: Maßgeschneiderte Produkte helfen Ihnen, Ihren Kunden die bestmögliche Dienstleistung anzubieten und transparent zu machen. Hiermit grenzen Sie sich deutlich von Ihren Wettbewerbern ab.

Werden Sie mit ERA erfolgreicher Immobilien-Makler und profitieren Sie von unserer über 40 jährigen Erfahrung! Nehmen Sie Kontakt zu uns auf, wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

  • Wolfgang Hassel
    "Immer alles selbst erfinden? Zeit verschwenden mit der Kreation neuer Ideen, die sich vielleicht nicht bewähren? Höhere Kundenerwartungen nicht bedienen können? Nein, das kannte ich schon. Deshalb habe ich mich vor 10 Jahren entschieden, in ein Netzwerk zu gehen. Nach eingehender Prüfung, entschied ich mich schließlich für das Konzept von ERA Deutschland und würde es jederzeit wieder tun!"
    - Wolfgang Hassel
  • Frank Ridder
    "Zehn Jahre, nachdem ich im ländlichen Bereich erfolgreich ein Immobilienbüro geführt habe, ging in diesem Gebiet die Nachfrage drastisch zurück. „Was tun? “ war die zukunftsentscheidende Frage. Ein komplett neues Netzwerk alleine aufzubauen und starke Umsatzeinbußen zu machen kam nicht in Frage, deshalb trat ich dem ERA-Netzwerk bei."
    - Frank Ridder
  • Horst Kuni
    "Nach reiflicher Überlegung und vielen Vergleichen habe ich mich entschlossen ERA als Partner zu nehmen. Bis heute habe ich diesen Schritt nie bereut. Durch ERA erhält unser Maklerbüro die starke Unterstützung um am hart umkämpften Markt bestehen zu können. Unser Büro ist inzwischen gewachsen und wir können ERA als Partner uneingeschränkt weiterempfehlen."
    - Horst Kuni