PlayPlay
Das Franchise-Konzept in 60 Sekunden
Crestcom Region D-A-CH
Echte Geschäftsergebnisse durch interaktive Lernerfahrungen!

Die wichtigsten Zahlen und Fakten zu Crestcom Region D-A-CH:

Herr Joachim Schulz
Ihr Ansprechpartner
Herr Joachim Schulz
Trainieren Sie Führungskräfte mit einem innovativen Trainingsprogramm! Für die erste Kundenakquise erhalten Sie ein erfolgreiches Vertriebskonzept.
Franchise-System
Eigenkapital:
ab 32.500 EUR
Eintrittsgebühr:
65.000 EUR
Lizenzgebühr:
35,50 %
Anmerkung zur Lizenzgebühr:
Nur von tatsächlich realisierten Einnahmen.
Möchten Sie mehr Informationen zu Konditionen und Voraussetzungen per E-Mail erhalten?

Crestcom Region D-A-CH Franchise-System

Echte Geschäftsergebnisse durch interaktive Lernerfahrungen!

Erfolgreiches und mehrfach ausgezeichnetes internationales Franchisesystem im Bereich Business-und Managementtraining, zuletzt ausgezeichnet mit dem Leadership Excellence Award in 2016. Über 100.000 Teilnehmer wurden bisher durch Crestcom-Lizenzpartner trainiert. Im deutschsprachigen Raum ist Crestcom seit 2008 aktiv mit über 50 Franchise- und Vertriebspartnern.

Echte Geschäftsergebnisse durch interaktive Lernerfahrungen

Wenn Mitarbeiter kündigen, kündigen sie nicht dem Unternehmen, sondern meistens dem unmittelbaren Vorgesetzten. Warum? Viele Mitarbeiter werden aufgrund ihrer fachlichen Qualifikation zum Vorgesetzten befördert. Plötzlich sollen sie Ziele vereinbaren, Veränderungsprozesse voranbringen oder Konflikte managen – Aufgaben, auf die sie niemals vorbereitet wurden.

Defizite in den „weichen“ Faktoren führen letztlich immer zu schwachen Geschäftsergebnissen. Doch umgekehrt genauso: Stärke bei den „weichen“ Faktoren erzeugt positive Geschäftsergebnisse. An diesem Punkt setzen die innovativen und interaktiven Trainingsprogramme von Crestcom an.

Crestcom entwickelt Vorgesetzte zu Führungskräften

Herzstück des Crestcom-Trainingsportfolios ist das Business Leadership Trainingsprogramm. Bei diesem modularen Trainingsprogramm werden Führungskräfte über den Zeitraum eines Jahres in 10 spezifischen Erfolgsfaktoren trainiert und gleichzeitig bei der Umsetzung unterstützt. Diese Inhalte wurden auf der Basis von Studien mit über 1.400 Geschäftsführern in 40 Ländern entwickelt.

Jetzt Infos anfordern

Erfolgreiches Wachstum weltweit und in D/A/CH

Crestcom ist in über 60 Ländern und in 25 Sprachen vertreten. Bisher wurden über 100.000 Teilnehmer weltweit durch Crestcom trainiert. Seit 2008 ist Crestcom auch in D/A/CH mit großem Erfolg aktiv. Das System verzeichnet heute über 50 Franchise- und Vertriebspartner. Der internationale Background macht das Programm aber auch für international operierende Unternehmen sehr attraktiv.

Schlagkräftiges Vertriebskonzept sowie Support für Franchisepartner

Crestcom ist ein Franchisesystem, in dem sich ehemalige Führungskräfte aus vielen Branchen sehr wohl fühlen und ihren unternehmerischen Erfolg selbst gestalten können. Ein weltweit bewährtes Vertriebskonzept hilft, neue Kunden zu akquirieren und dauerhaft zu binden. Der vorbildliche Support durch Crestcom unterstützt optimal beginnend mit der Einarbeitung und auch dauerhaft während der gesamten Tätigkeit.

Attraktives Geschäftsmodell mit hoher Umsatzrendite

Durch das schlanke Businesskonzept ohne hohe Fixkosten (Home-Office) lässt sich eine hohe Umsatzrendite generieren. Das System zeichnet sich durch einen hohen Cash-Flow und eine zügige Amortisation der Einstiegsgebühr aus. 50% der neuen Franchisepartner erzielen schon in den ersten 3 Monaten einen Einnahme-Überschuss und/oder amortisieren ihr Investment innerhalb der ersten 2 Jahre.