Antal International Network
5 Continents, 1 Vision - Discovering Talent

Die wichtigsten Zahlen und Fakten zu Antal International Network:

Frau Constanze Kästner
Ihr Ansprechpartner
Frau Constanze Kästner
Machen Sie sich mit Antal International Network selbständig und profitieren Sie vom weltweiten Erfolg und der Erfahrung des Personalvermittlers!
Franchise-System
Eigenkapital:
10.000 EUR
Eintrittsgebühr:
35.000 EUR
Lizenzgebühr:
10,00 %
Möchten Sie mehr Informationen zu Konditionen und Voraussetzungen per E-Mail erhalten?
  • Joe Devasia

    Das sagt der Franchise-Partner Joe Devasia:

    “When I began my search for a new business opportunity in recruitment, I first of all wanted to choose a business that was established, had international presence and real time collaboration. I was blissfully unaware of franchising, however the thought of remaining my own boss and yet being part of a larger international business appealed to me instantly. Antal International Network was a good...
  • Liz Dillon

    Das sagt die Franchise-Partnerin Liz Dillon:

    "I have been a franchise owner at Antal for 6 years and during that time have experienced and enjoyed the growth of the organisation. The franchise support team in London have given my office training, development, continued support and guidance throughout this time. They have listened openly to feedback and acted to the benefit of my business."

Antal International Network Franchise-System

5 Continents, 1 Vision - Discovering Talent

Antal International Network ist in der Personalvermittlung tätig und vermittelt Fach- und Führungskräfte in nationale sowie internationale Unternehmen. Der Fokus liegt dabei stark auf der mittleren bis oberen Führungsebene.

Unser Unternehmen ist weltweit hoch angesehen und verfügt über mehr als 20 Jahre internationale Erfahrung. Unsere Vermittlungshonorare liegen bei 20% bis 30% des Jahresgehalts der Kandidatinnen und Kandidaten – das bedeutet ein durchschnittliches Honorar von 15.000 EUR je Vermittlung!

Egal in welcher Branche ein Unternehmen tätig ist - das Personal ist immer der Schlüssel zum Erfolg. Auch in Zeiten der Wirtschaftskrise ist es wichtig, dass ein Unternehmen die besten, talentiertesten und professionellsten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter anstellt um erfolgreich und wettbewerbsfähig zu bleiben. Wir helfen den Unternehmen, eine Basis für ihren Erfolg zu schaffen!

Zuverlässigkeit und Seriosität sind unser Markenzeichen! Unsere Kunden sind bereit, Gebühren für die Personalvermittlung zu zahlen, da hoch qualifizierte Mitarbeiter/innen immer schwerer zu finden sind. Die Unternehmen selbst verfügen nicht über die erforderliche Zeit, geschweige denn über die für die Personalbeschaffung erforderlichen Kenntnisse. Wir bieten ihnen ein erstklassiges Service – seriös und zuverlässig.

Der Recruitment-Markt ist lebhaft und dynamisch: Wir beschränken unsere Suche nicht nur auf aktiv Arbeitssuchende, sondern müssen kreativ sein! Potentielle Anwärter/innen antworten nicht immer auf Stellenausschreibungen, denn oft kennen sie ihre Möglichkeiten nicht. Als professionelle Personalvermittler/innen können wir talentierte Kandidatinnen und Kandidaten ausfindig machen und ihnen die Möglichkeiten einer beruflichen Wende erläutern.

Jetzt Infos anfordern

Der Recruitment-Markt in Deutschland: Die deutsche Wirtschaft stellt eine der stärksten Ökonomien der Welt dar. Dennoch ist der Recruitment-Markt absolut unterentwickelt – mit unserer Expansion soll sich das nun ändern!

Wollen auch Sie als erfolgreiche/r Personalvermittler/in bei Antal International Network tätig sein? Dann werden Sie Franchise-Partner/in und erobern Sie mit uns den deutschen Markt! Ausgesuchten Personen bieten wir die Möglichkeit, sich in der lukrativen Personalvermittlungsbranche selbständig zu machen. Profitieren auch Sie von unserem Know-how und unserer langjährigen Erfahrung!

Als Franchise-Geber bieten wir Ihnen unter anderem folgendes:

  • Ein globales Partner-Netzwerk, proaktiver Austausch von Kunden, Anwärter/innen und Umsetzung von internationalen Gemeinschaftsgeschäften
  • Markterprobtes Training und Unterstützung durch die führenden Persönlichkeiten im internationalen Recruitment-Markt
  • Erfolgsgetestete Vertriebsmethoden und Steuerungsinstrumente
  • Ausgedehnte Markenkommunikation und PR
  • Unterstützung bei der Geschäftsplanung und –umsetzung
  • Finanz- und IT-Training
  • Training für das eigene Personalauswahlverfahren und die weitere Geschäftsentwicklung
  • Unterstützung vom ersten Tag an

Sie benötigen nicht unbedingt Erfahrung im Recruitment-Umfeld oder im Vertrieb. Durch unser global markterprobtes Trainings- und Support-Konzept lernen Sie, wie Sie Ihre bisherigen Berufserfahrungen und –kontakte in unserem weltweiten Netzwerk gewinnbringend einsetzen. Grundvoraussetzung für die Kommunikation mit der Systemzentrale sind Englisch-Kenntnisse!

Hat unser Konzept Sie überzeugt? Dann nutzen Sie Ihre Chance: Werden Sie Teil unserer weltweit anerkannten Marke und arbeiten Sie mit unseren preisgekrönten Methoden. Nehmen Sie Kontakt auf!