

Begeben Sie sich mit Ihrem Büro unter das Dach eines der erfolgreichsten Immobilien-Managementsysteme! Niemand vermittelt weltweit mehr Immobilien.
Franchise: Immobilienvermittlung & Vertrieb, Immobilienagenturen, Gemeinschaftsbüros
Benöt. Eigenkapital: 28.000,00 EUR
Re/Max Deutschland Mitte: Expansionspläne für Sachsen und Thüringen
Re/Max Deutschland Südwest: 16 neue Franchise-Standorte bis Mitte 2012
Immobilien-Franchise-System Re/Max: 30.000 Euro für Clowns für Kinder im Krankenhaus
Re/Max Deutschland Südwest setzt Franchise-Expansion fort
Makler-Franchise-System Re/Max: Drei neue Büros in Hessen
Re/Max Business-Cockpit: Neues Planungstool in Franchise-Region Südwest eingeführt
Re/Max Deutschland Südwest: Franchisenehmer-Treffen mit erfolgreichstem Regionaldirektor
Franchise-System Re/Max veranstaltet weiteren "Langen Tag der Immobilien"
Immobilien-Spezialist Re/Max: Franchise-Expansion nach Osteuropa
Re/Max Deutschland Südwest zeichnet beste Franchise-Partner aus
Das Makler-Franchise-Netzwerk Re/Max Deutschland Mitte hat den System-Check des Deutschen Franchise-Verbands (DFV) bestanden. Wie das Unternehmen mitteilt, ist Re/Max Deutschland Mitte damit seit dem 30. November 2009 zertifiziertes DFV-Mitglied. Das Zertifikat ist für einen Zeitraum von drei Jahren gültig.
Der System-Check wurde im Jahr 2005 vom DFV eingeführt, um Qualitätsstandards bei den Verbandsmitgliedern und in der deutschen Franchise-Wirtschaft zu sichern. Er umfasst u. a. eine Prüfung des Franchise-Vertrages und des Franchise-Handbuchs. Darüber hinaus erfolgt eine Beurteilung in den Bereichen Systemkonzept, Produkte/Leistungen, Strategie und Management sowie eine Befragung der Franchise-Nehmer zu deren Zufriedenheit mit dem System. Die Überprüfung der Systeme erfolgt durch eine neutrale Bewertungsgesellschaft, dem Internationalen Zentrum für Franchising und Kooperation (F&C) in Münster. „Besonders im Maklergeschäft spielen Transparenz und Glaubwürdigkeit eine herausragende Rolle. Der DFV-System-Check macht den hohen Qualitätsanspruch von Re/Max für unsere Franchise-Nehmer und Kunden auf den ersten Blick deutlich", so Andreas Schreiner, Regionaldirektor Re/Max Deutschland Mitte.
Re/Max steht für Real Estate/Maximums. Gegründet wurde das Unternehmen 1973 in den USA. Heute ist Re/Max mit über 100.000 Immobilien-Profis in 78 Ländern nach eigenen Angaben das umsatzstärkste Immobiliennetzwerk weltweit. Re/Max-Franchise-Nehmer sind selbstständig agierende und qualifiziert ausgebildete Makler mit IHK-Zertifikat. Re/Max Deutschland Mitte mit Sitz in Wiesbaden ist eine von sechs Master-Franchise-Regionen in Deutschland. Mehr über Re/Max erfahren Sie am Virtuellen Messestand des Unternehmens durch Klick auf das Logo oben rechts. (apw)
26.01.2010 © Franchise PORTAL