GERMANhomes: Eine starke Marke setzt sich durch

Das erste Ziel, das GERMANhomes sich für 2017 gesetzt hat, ist schon erreicht. Wir verfügen jetzt über eine zweistellige Zahl an Standorten:  Nach Glinde, Quickborn, Weser-Ems (Bremen), Münster, Lübeck, Hamburg-Norderstedt, Hannover, Esens (Ostfriesland) und München wird in Kürze im Stuttgarter Raum das zehnte GERMANhomes-Büro eröffnen.


Auf diese Liste sind wir sehr stolz, zumal wir erst 2016 begonnen haben, unser Lizenzsystem auszubauen. Sie zeigt aber auch: Es gibt noch viele attraktive Standorte in Deutschland, in denen ein GERMANhomes-Standort den örtlichen Immobilienmarkt bereichern wird. Informationsmaterial finden interessierte Lizenznehmer auf unserer Homepage und hier im FranchisePORTAL.


Unter dem Dach einer starken Marke zu agieren, ist immer angenehmer, als sich allein am Markt behaupten zu müssen. Das ist in allen Branchen so. Was aber macht eine starke Marke aus? Eine Marketingabteilung, die permanent werbewirksame PR-Slogans kreiert?  Die ist sicher hilfreich.


Doch wirklich starke Marken zeichnen sich in erster Linie durch einen unverbrüchlichen Marken-Kern aus. Durch Werte, an denen es buchstäblich „nichts zu rütteln“ gibt und die auf allen Ebenen eines Unternehmens gelebt und nach außen getragen werden.

Jetzt Infos anfordern


Qualität, Service und Transparenz versprechen viele. Wir bieten unseren Lizenznehmern eine Infrastruktur, die es ihnen ermöglicht, ihren Kunden diese positiven Eigenschaften tatsächlich auch erlebbar zu machen. Wir stehen bereits beim Aufbau eines GERMANhomes-Ladengeschäfts mit Rat und Tat zur Seite und stellen beispielsweise eigene Marketingtools zur Verfügung. Und auf unser zentral strukturiertes Vertriebssystem gestützt, können unsere Lizenznehmer sich vor Ort auf das konzentrieren, was für ihr Geschäft wesentlich ist: ihre Auftragsakquise und den hiesigen Immobilienmarkt, den es unablässig im Auge zu behalten und zu analysieren gilt.


Einer unserer Grundsätze: Die Vergütung ihrer eigenen Dienstleistung regeln GERMANhomes-Lizenznehmer stets mit dem Verkäufer, so dass unsere Objekte immer provisionsfrei angeboten werden. Auch dieses Alleinstellungsmerkmal hat seinen Teil dazu beigetragen, dass wir uns so schnell im Wettbewerb profilieren konnten.


Übrigens: Bis zum 1.1.2018 wollen wir 20 Standorte in Deutschland etabliert haben. Nehmen Sie uns beim Wort und werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte.

 

20.02.2017 © copyright GERMANhomes

Finden Sie Ihr passendes Franchise-System mit unserer Komfortsuche!
Angebote suchen
Informieren
Gründen!
Jetzt mein System finden

Glossar